-
 Zitat von TestosteronHorst
Oh man, Junge. Mit deinem Leben möchte ich nicht tauschen... 
tschüss
-
 Zitat von Livestrong.org
 tschüss
halt dich zurück, "intensität"
-
 Zitat von TestosteronHorst
halt dich zurück, "intensität"
Intensität wurde nicht gebannt sondern hat seinen Nick gewechselt das ist der Unterschied. Sehen uns bei deinem nächsten Nick Ciao
-
 Zitat von Livestrong.org
 Intensität wurde nicht gebannt sondern hat seinen Nick gewechselt das ist der Unterschied. Sehen uns bei deinem nächsten Nick Ciao 
Jo...
http://www.bbszene.de/board/member.php?u=360686
-
Supp. Moderator
und weg ist der horst!
ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel zeit und energie manche leute mit ihren postings verschwenden wenn sie doch genau wissen das sie sowieso gebannt werden und alles was sie hier gesapmt haben somit komplett für die füße ist/war!? 
sorry für OT
-
 Zitat von turbo-d
und weg ist der horst!
ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel zeit und energie manche leute mit ihren postings verschwenden wenn sie doch genau wissen das sie sowieso gebannt werden und alles was sie hier gesapmt haben somit komplett für die füße ist/war!?
sorry für OT
So ist es aber die müssen fürs OT Punkte sammeln Hab meine nick natürlich sperren lassen damit gleich kein 2. Nick verdacht aufkommt
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
So ist es aber die müssen fürs OT Punkte sammeln  Hab meine nick natürlich sperren lassen damit gleich kein 2. Nick verdacht aufkommt 
jo mit dir ist auch auch alles OK! wir hatten uns zwar auch schon in den haaren aber sowas passiert nunmal im eifer des gefechts wenn man seinen standpunkt verteigigen möchte! aber solche kerlchen kommen hier an, machen einen auf krassen hamburger ghetto nigga und sich somit vor allen leuten hier zum affen und werden dann gegickt wie ne leere coladose!
ich kanns halt nicht nachvollziehen! ich werde zwar auch ab und an angepöbelt und pöbel auch mal zurück, aber das ist eher die ausnahme und ich lebe ja offensichtlich immer noch 
das sollte also nicht der grund sein sich hier anzumelden! keinen plan echt