-
@hydra
die Zutatenliste schau ich mir immer an, weil man einfach nur noch über den tisch gezogen wird...
werd glaub ich einfach mal öfter nach verschiedenen marken schauen, villeicht find ich ja ein gutes produkt oder hat jemand schon empfehlenswerte Hülsenfrüchte aus der Dose??
-
Sportstudent/in
 Zitat von blndano
@hydra
die Zutatenliste schau ich mir immer an, weil man einfach nur noch über den tisch gezogen wird...
werd glaub ich einfach mal öfter nach verschiedenen marken schauen, villeicht find ich ja ein gutes produkt oder hat jemand schon empfehlenswerte Hülsenfrüchte aus der Dose??
Kidney Bohnen aus dem Aldi stehen bei mir seit Jahren auf dem Speiseplan.
Protein so um die 8g und ca 13 g Kh.... wenn ichs richtig im Kopf hab.
Die Brühe drum herum spühle ich im Sieb immer mit viel Wasser vorher ab. Da ist leider Zucker drin.
Am besten sind natürlich die getrockneten Bohnen, Erbsen, Linsen und Kichererbsen. Aber da hat man das laaaaaange einweichen.
-
getrocknete hülsenfrüchte über nacht einweichen und im schnellkochtopf 20min kochen. dazu reis oder mais - super bw
-
60-kg-Experte/in
guckt mal etwas weiter über den tellerrand
kennt ihr humus? das schmeckt gut wie nix und hat jede menge eiweiß!
-
Sportstudent/in
 Zitat von hudemcv
guckt mal etwas weiter über den tellerrand
kennt ihr humus? das schmeckt gut wie nix und hat jede menge eiweiß!
Lässt sich aus Kicherbesen selbst herstellen. Schmeckt in der Tat gut. Falafel übrigens auch.
Seit diesem Adam Sandler Film (Zohan) hat Humus allerdings bei mir nen negativen Beigeschmack
-
humus ist wirklich saulecker aber selbstgemacht hab ich das noch nie hinbekommen... es soll wohl sehr viele unterschiedlich rezepte geben halt aus dem ganzen orientalischen ländern..
demnächst bekomm ich ein original libanesiches rezept dafür und mal sehen ob reinhaut...
@openMfly
das mit zohan gedanken kann ich bestätigen