-
 Zitat von Lockdown
Darin ist Arginin in Nitrat Form!
Im Prinzip Kombinierbar mit Jack3d, da dieses eigentlich nur den Fokus fördert und die Muskelregeneration zwischen den Sätzen,jedoch kein klassisches Pump Supplement ist.
aber was ist das andere? davon hab ich noch nie gehört
-
Supp. Moderator
1. es handelt sich hierbei um eine arginin-nitrat verbindung, d.h. kann man davon
ausgehen das der pump weitaus stärker sein wird als bei allen anderen arginin formen!
2. powergrape, trichopus zeylanicus und vitamin c (ascorbinsäure) sind antioxidantien - polyphenole - sekündäre pflanzenstoffe die die umwandlung von
nitrat zu nitrosamin verhindern sollen! ab 600mg nitraten merkt man einen spührbar heftigen pump der sich proportional zur dosierung steigert! bis 1000mg nitrate pro einnahme ist noch alles im grünen bereich, aber 1200mg bekommt man langsam kopfschmerzen und schwindelgefühle und eine umwandlung der nitrate zu nitrosamin überschreitet langsam die kritische schwelle.
ich nehme sowieso einen recht starken antioxidantien komplex in form vom resveratrol stack, von daher sehe ich die gelegentliche anwendung von nitratprodukten nicht wirklich als kritisdch an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrosamine
das produkt ist an sich gut durchdacht, aber keine super innovative
neue idee!
solch eine art von produkt gibt es schon in einer effektiveren form und zwar dem vpx powershock! hier sind gleich mehrere substrate (beta alanin, citrullin etc) an
nitrate gebunden!
ich habe es schon mit dem jack3d kombiniert und es wirkt definitiv um einiges heftiger als jack3d alleine.
ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!
Da hattest du doch bestimmt deine Finger dazwischen, oder?
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Da hattest du doch bestimmt deine Finger dazwischen, oder? 
who knows!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
who knows!? 
Du alter Mischergott
-
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
-
-
 Zitat von turbo-d
ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten!
Was ist das denn für ein neues Produkt von Peak, wo kann man denn da was zu lesen? Ab wann verfügbar, evtl. auf der Fibo zu haben?