Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Gesperrt
    Zitat Zitat von toxic277
    so unrecht hat er garnicht , dieser ''pump'' wenn es zuviel ist, behindert glaub ich soweit ich weiß die nährstoffaufnahme im muskel o.ä.
    Hörensagen. Werft doch nicht immer irgend etwas in den Raum. Wenn man sich nicht sicher ist, hält man lieber den Mund. Nicht nur hier, auch im Leben.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Das ist echt so schlimm, auch in allen Situationen des Lebens.
    Wie oft mir jemand was erzählt, was er angeblich irgendwo gehört/gelesen/gesehen hat, aber in Wirklichkeit keine Ahnung von allem hat

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Das ist echt so schlimm, auch in allen Situationen des Lebens.
    Wie oft mir jemand was erzählt, was er angeblich irgendwo gehört/gelesen/gesehen hat, aber in Wirklichkeit keine Ahnung von allem hat

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von toxic277
    dann heul dich bei deiner mama aus und poste hier nicht offtopic
    ..du hast doch neulich erst dein halbwissen verbreitet und stänkerst jetzt schon wieder rum wenn man das anmerkt oder kritisiert

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von toxic277
    dann heul dich bei deiner mama aus und poste hier nicht offtopic
    ..du hast doch neulich erst dein halbwissen verbreitet und stänkerst jetzt schon wieder rum wenn man das anmerkt oder kritisiert

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von toxic277
    nichts für ungut kleiner nerv jetzt hier nicht rum und gay zurück ins OT

Verbreite einfach keine sachen die vollkommen aus der Luft gegriffen sind und auch keine Beweise für hast

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von toxic277
    nichts für ungut kleiner nerv jetzt hier nicht rum und gay zurück ins OT

Verbreite einfach keine sachen die vollkommen aus der Luft gegriffen sind und auch keine Beweise für hast

Neuer Benutzer
    Frage mich langsam ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Erhoffe mir Antworten auf meine Fragen in meinem Fred, und die Leute die angeblich Ahnung haben streiten sich hier...

Bedenklich...

Nun ja, wie ich sagte, die Aussage ist schmarrn... Medizinisch völlig unbedenklich. Wenn es ihm nur rein um die "Ader" (ich mag den Ausdruck nicht) geht, hat er nichts zu befürchten.

Ich weiß nicht was es da noch groß zu diskuttieren gibt. Genau so frage ich mich ob hier in jedem Fred so gestritten wird, denn wenn ich mir hier einige Freds durchlese habe ich das Gefühl...

Wer Zweifel an der Unbedenklichkeit hegt, der Frage einen Arzt, Krankenpfleger oder Rettungsassistenten (der ich bin), oder lese einen Anatomieatlas in Verbindung mit der Physiologie des Körpers.

Trainier einfach weiter Junge, die Ader ist geil! Ich wäre froh ich hätte die schon...

Neuer Benutzer
    Frage mich langsam ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Erhoffe mir Antworten auf meine Fragen in meinem Fred, und die Leute die angeblich Ahnung haben streiten sich hier...

Bedenklich...

Nun ja, wie ich sagte, die Aussage ist schmarrn... Medizinisch völlig unbedenklich. Wenn es ihm nur rein um die "Ader" (ich mag den Ausdruck nicht) geht, hat er nichts zu befürchten.

Ich weiß nicht was es da noch groß zu diskuttieren gibt. Genau so frage ich mich ob hier in jedem Fred so gestritten wird, denn wenn ich mir hier einige Freds durchlese habe ich das Gefühl...

Wer Zweifel an der Unbedenklichkeit hegt, der Frage einen Arzt, Krankenpfleger oder Rettungsassistenten (der ich bin), oder lese einen Anatomieatlas in Verbindung mit der Physiologie des Körpers.

Trainier einfach weiter Junge, die Ader ist geil! Ich wäre froh ich hätte die schon...

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Die Venen die man unter der Haut sieht sind relativ uninteressannt für die Blutversorgung, die machen nur 5% aus. Wäre das nicht so könnte man die Venen nicht einfach rausziehen wenn man Krampfadern bekommt oder als Bypässe benutzen.

Was die Unterversorgung mit Nährstoffen bei extrem starken Pump betrifft so ist das richtig. Extrem starker Pump bedeutet das sich das Blut im Muskel staut (vereinfacht ausgedrückt) und wo was staut kann nix fließen und wo nix fließt kann auch kein Nährstoff hin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte