-
ick vasteh eure probleme
gestern u.a. beugen, die 140 20mal am stück volljemacht (und war noch ´n bißken luft). näxtes mal wird gleich um 5kg gesteigert
-
ick vasteh eure probleme
gestern u.a. beugen, die 140 20mal am stück volljemacht (und war noch ´n bißken luft). näxtes mal wird gleich um 5kg gesteigert
-
 Zitat von DrFreud
du verrückten kerl
140 x 20
-
Ich wollte niemanden diskriminieren. Bin nur immer wieder amüsiert, wenn Anfänger mit null Muskulatur auf den Rippen nach zweimal Training meinen, sie müssten ähnliche Gewichte nehmen, wie Leute die schon lange trainieren.
Aber hiermit entschuldige ich mich in aller Form
-
ich finde deine kraftdaten beeindruckend!
-
 Zitat von DannyS
Ich wollte niemanden diskriminieren. Bin nur immer wieder amüsiert, wenn Anfänger mit null Muskulatur auf den Rippen nach zweimal Training meinen, sie müssten ähnliche Gewichte nehmen, wie Leute die schon lange trainieren.
Aber hiermit entschuldige ich mich in aller Form
Und dann gucken sie kac.ke zu dir rüber, der du ungefähr 10 mal so breit bist, aber ja auch nur mit ihren gewichten trainierst, teilweise sogar weniger nimmst.
Sind einfach unglaublich viele talente unterwegs...
Heute:
Klimmzüge:
Weit OG:
0*12
25*8
20*7
Eng UG:
35*20 in 6 min
0*13
Heben:
140*3
162,5*4*4*4
140*6
Frontdrücken:
50*7*7*6*5
30*15
Kraft kommt so langsam wieder....
-
Training heute abend
Bankdrücken (leichte Negativ-Neigung)
3 Warm-Up Sätze
80kg 12 Wdh.
90kg 12 Wdh.
100kg 10 Wdh.
110kg 08 Wdh.
120kg 05 Wdh.
120kg 05 Wdh.
Liegende Brustpresse
80kg 12 Wdh.
100kg 12 Wdh.
120kg 12 Wdh.
140kg 12 Wdh.
Kabel-Fliegende
20kg 15 Wdh.
25kg 15 Wdh.
30kg 15 Wdh.
Maschinen-Dips
113kg 15 Wdh.
121kg 15 Wdh.
129kg 12 Wdh.
137kg 10 Wdh.
137kg 10 Wdh.
Trizepsdrücken
30kg 15 Wdh.
40kg 12 Wdh.
Rotatoren mit dem Schulterhorn
10kg 20 Wdh.
12kg 12 Wdh.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Und dann gucken sie kac.ke zu dir rüber, der du ungefähr 10 mal so breit bist, aber ja auch nur mit ihren gewichten trainierst, teilweise sogar weniger nimmst.
Sind einfach unglaublich viele talente unterwegs...
[...]
Ich weiß ja nicht, wo ihr so trainiert und was ihr so macht im Training aber wenn die hier aufgeführten "60-kilo-Experten" das gleiche Gewicht bewegen (primär erst mal egal mit welcher ROM bei den meisten Übungen) wie ihr, macht ihr entweder was falsch oder eure "Experten" sind gar nicht so schwach, wie ihr sie darstellt.
-
 Zitat von The Wicker Man
Ich weiß ja nicht, wo ihr so trainiert und was ihr so macht im Training aber wenn die hier aufgeführten "60-kilo-Experten" das gleiche Gewicht bewegen (primär erst mal egal mit welcher ROM bei den meisten Übungen) wie ihr, macht ihr entweder was falsch oder eure "Experten" sind gar nicht so schwach, wie ihr sie darstellt. 
-
 Zitat von The Wicker Man
Also ich bewege in der Beinpresse bsw 270*10 mal nach den normalen Beugen. Ganze rom. Ich finde das nicht herrausragend aber ich sehe niemanden der auch nur annähernd so viel bewegt mit der rom.
Aber zich blagen die 250 mit 10cm rauf und runter schubsen.
Es kommt da sehr wohl auf dir rom an. Diese 10cm rumschubsen könnte ich wohl auch mit 400 machen...ich weiß es nicht werde es auch nie wissen.
Anderes beispiel KB:
Ich mache Frontbeugen bis 110, u.a. dank deiner Tipps.
Finde ich nicht herrausragend, kenne aber niemanden der das frontbeugt.
Gleiche typen nehmen 120kg als normale Kb und machen dann wieder 10cm hofknicksen. Hofknicksen könnt ich glaub ich auch mit 200kg machen. Auch das weiß ich nicht weil sowas schwachsinn ist.
Noch ein Beispiel:
Ich mache Kh- drücken mit 50kg für sätze.
Jetzt nicht die leichtgewiche, aber eben solche waschlappen, nehmen sich 40iger, ein kollege links einer rechts und dann gehen sie wieder gute 10cm hoch und runter.....das ist lächerlich.
Ich würde behaupten mit z.B meiner ausführung würden die die 30iger keine 5wdh schaffen...
Darum gehts mir.
Ich sehe mich selbst nicht als besonders stark, aber ich trainiere mit für mich passenden gewichten und nicht mit dem maximum an gewicht und der beschi.ssensten ausführung.
Und da es einen unterschied macht...er hat wohl 70kg, ich habe auch nicht von 60kg gesprochen sondern von ironischen min 65kg. Das tut nichts zur sache, es sind nullmuskulöse leute ohne trainingserfahrung, ohne technik, körperspannung und überhaupt irgendwas.
Die Sache ist die: Schreibe ich ich beuge 100kg, dann heißt das ich beuge sie ATG sauber. Das ist dann zwar nicht sonderlich viel. Aber es ist eine echte leistung.
Für mich ist eine hofknickse mit 200kg weniger wert als eine richtige beuge mit 50kg.
Gleiches gilt für alle anderen übungen.
Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten über hofknicksen. Es geht darum außschließlich mit diesen rom zu arbeiten, weil man keine ahnung hat und nicht weil man eine gewisse schwäche in einer rom verbessern möchte.
Beim heben sieht man dann wieder wo die leistung hin ist. Erstens machen sie das eigentlich nie, wenn dann mit richtig schön rundem rücken. Und komischerweise mit gewichten um die 60-100kg.
Und wie gesagt: Ich habe ja mit ihm gewettet, dass er sein gewicht nicht eine einzige wdh schafft. Ichhabe ihm das gewicht nicht vorgelegt sondern er sich selbst. Ich stelle ihn nicht schwach dar, er ver.arscht sich selbst. Jeder der auch nur einen hauch ahnung hat sieht das auf anhieb.
In unserem gesamten Studio gibt es keine 10 Leute die sauber trainieren. Ist einfach so. Die anderen 9 kenne ich alle und sie denken exakt das selbe wie ich.