-
Supp. Moderator
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole
↑ Hyun Koo et al.: Chemical Characterization of Red Wine Grape („Vitis vinifera“ and „Vitis Interspecific Hybrids“) and Pomace Phenolic Extracts and Their Biological Activity against „Streptococcus mutans“. Journal of Agricultural and Food Chemistry. 2007. Bd. 55 (25), S. 10200–10207. PMID 17999462.
Vitis vinifera ist artverwandt mit OPC und hat demnach antioxidative eigenschaften!
in dem besagten produkt soll es die nitrosaminbildung unterbinden:
http://mit-phytaminen-heilen.com/hei...zenstoffe.html
"Für Polyphenole (u.a. Flavonoide und Phytoöstrogene) sind sowohl antioxodative als auch tumorhemmende Wirkungen nachgewiesen. Einige Polyphenole verhindern, ähnlich wie Vitamin C, die Bildung krebsauslösender Nitrosamine."
http://de.wikipedia.org/wiki/Oligome...anthocyanidine
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Da hattest du doch bestimmt deine Finger dazwischen, oder? 
who knows!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
who knows!? 
Du alter Mischergott
-
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
-
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
-
Das Produkt wo du meinst ist von VPX oder?
-
Das Produkt wo du meinst ist von VPX oder?
-
mal ne frage, sind da verbotene dinge oder dinge die auf der dopingliste stehen drin ???