-
Geh doch zum arzt und zeige es ihm. du wirst wahrscheinlich eine OP bezahlt bekommen. erzähle ihm von der psychischen Belastung etc ...
Ich glaube nicht, dass dieser Busen durch Diät weggeht, auch wenn ich glaube, dass du 20 Kilo Übergewicht hast.
Du kannst auch erstmaol 20 kilo abnehmen und schauen, ob der Busen kleiner wird, aber mir scheint eine OP erforderlich.
-
Sportstudent/in
wahrscheinlich wird man ihm eh raten erstmal abzunehmen, die krankenkasse zahlt bestimmt nicht, wenn sich das problem vllt nach ner diät von selbst löst.
-
Neuer Benutzer
Das Bild ist schon etwas älter, September '10 glaube ich und mein Bauch ist bereits schon kleiner Aber die Brüste eben nicht. Mein Arzt sagt ich soll weiter machen und dann wird das schon ;D
-
Sportstudent/in
 Zitat von Musmuschkel
Das Bild ist schon etwas älter, September '10 glaube ich und mein Bauch ist bereits schon kleiner  Aber die Brüste eben nicht. Mein Arzt sagt ich soll weiter machen und dann wird das schon ;D
dann stell mal bitte ein aktuelleres foto von dir rein. dann kann man die sache auch besser beurteilen.
aber bei so ner heftigen gyno....zweifel ich auch stark daran, dass sich das mit "nur krafttraining" und nem bissl diäten beheben lässt
-
Discopumper/in
 Zitat von Kinzi
dann stell mal bitte ein aktuelleres foto von dir rein. dann kann man die sache auch besser beurteilen.
aber bei so ner heftigen gyno....zweifel ich auch stark daran, dass sich das mit "nur krafttraining" und nem bissl diäten beheben lässt 
das bezweifle ich auch. habe selbst nen freund, der eine wirklich leichte gyno hat, die bei ihm in der pubertät entstanden ist. der trainiert jetzt auch schon gut und gerne 2-3 jahre, hat auch gut abgenommen und muskulatur aufgebaut, aber die gyno hat trotz diät und hartem training immer noch
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Musmuschkel
Das Bild ist schon etwas älter, September '10 glaube ich und mein Bauch ist bereits schon kleiner  Aber die Brüste eben nicht. Mein Arzt sagt ich soll weiter machen und dann wird das schon ;D
Wechsel den Arzt!!! Du hast eindeutig zu viele weibliche Hormone. Bei dem vielen Drüsengewebe in der Brust müsstest du wahrscheinlich sogar zur Brustvorsorge. Auf jeden Fall solltest du mal ein großes Blutbild machen lassen und die Hormone bestimmen.