Wenn man aus Herne kommt hat man schon ne niedrige schmerzgrenzeIn bochum war in den kabinen nen halbes jahr schimmel was ich nich so toll fand.Über den zustand der duschen ganz zu schweigen.Zudem muss ich sagen das andere studios für ein paar tacken mehr viel mehr bieten.Geräte sind im Mc Fit zumindestens ok,übers Publikum lässt sich streiten.In Recklinghausen das Mc Fit was im ehemaligen Topic ist ist zum Beispiel echt nicht schlecht fürn Mc fit auch was das Publikum angeht.In großstädten wird sich immer was besseres finden wie mc fit meine ich zumindestens.

In bochum war in den kabinen nen halbes jahr schimmel was ich nich so toll fand.Über den zustand der duschen ganz zu schweigen.Zudem muss ich sagen das andere studios für ein paar tacken mehr viel mehr bieten.Geräte sind im Mc Fit zumindestens ok,übers Publikum lässt sich streiten.In Recklinghausen das Mc Fit was im ehemaligen Topic ist ist zum Beispiel echt nicht schlecht fürn Mc fit auch was das Publikum angeht.In großstädten wird sich immer was besseres finden wie mc fit meine ich zumindestens.

Lesezeichen