-
So wollte mal wieder nen Post zu meiner AD abgeben.
Bin mittlerweile in der dritten Woche und habe laut Wage 6 Kilo runter
Leider konnte ich bis jetzt noch nicht meinen KFA Messen, aber ich werde mir noch heute eine Caliper bestellen.
Meine tägliche kcal-Zufuhr habe ich jetzt auf 2500-2800 an Trainingstagen runtergeschraubt und an den freien Tagen auf 2000-2100.
Ich denke mein TP ist ziemlich S******.
Ich werde mal mit dem WKM-Plan trainieren. Denke der sollte mich wohl voranbringen.
-
Discopumper/in
hallo,
also ich mache momentan auch ne ad, bin in der 8ten woche, hab noch 4 wochen vor mir. hab mit 75,6kg angefangen bei ner körpergröße von 1,65m und kfa von 20. aktuell bin ich jetzt bei 71,6kg
ich frage mich gerade, ob die kcal anzahl bei deinem gewicht nicht etwas arg niedrig ist. ich bin damals mit 2800kcal in die adaptionsphase eingestiegen und dann mit 2300 ins cutting. mitlerweile bin ich bei 1900.
ich finde es auch interessant, dass du nach den 3 wochen bereits 6kg abgenommen hast. gerade in der adaptionsphase sollte es doch gerade so sein, dass man eigentlich noch nicht wirklich abnimmt (zieht man mal das wasser ab, welches man eingelagert hat) und das gewicht noch hält (manche nehmen dabei sogar minimal zu). du solltest ja, wenn das mit den 3 wochen stimmt, gerade erst in die cuttingphase eingestiegen sein, sprich in der ersten woche sein. dafür find ich 6kg weniger schon heftig.
-
Guten Abend,
ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen für meine simple Frage...
undzwar habe ich außversehen kohlenhydrate (viel zu viele) bei einem essen gegessen. Wie weit wirft mich das in meiner AD zurück?
Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte
Rechnerisch würde ich ja sagen um die Tage, die ich brauche um wieder in die Ketose zu kommen aber ich würde gerne (am besten einen Erfahrungswert) lesen.
Alles andere aber auch gern gesehen.
Grüße
Hugo
EDI wer sich jetzt fragt "wie dumm muss man sein"
mir wurden im restaurant falsche informationen gegeben und somit habe ich das falsche gegessen (Zaziki,Krautsalat)