Zitat Zitat von tintifax_2
Zu dir: Nano wirkt sehr rasch und putsch dich sehr stark auf. Das ist eine irre Belastung für den Körper zusätzlich zu hartem Training. Sowie die Wirkung nachlässt, fällst du leicht in ein Müdigkeitsloch.
Wichtig ist sehr viel trinken, ordentlich essen und Nano nicht jedes Mal zu nehmen.
Ich nehme NanoVapor zu jedem Training. Allerdings werde ich nach dieser Box eine Pause einlegen.

Zitat Zitat von turbo-d
zu starkes aufputschen hemmt sogar die leistung, das habe ich letzte wiche beim joggen festellen müssen als ich es etwas mit dem koffein + DMAA übertrieben hatte!
Das hatte ich auch schon, als ich das erstemal 3 scoops von NanoVapor genommen hatte. Da ging der Schuss nachhinten los.

Vielleicht muss ich ein bisschen bei NanoVapor runter wenn ich das Tribulus noch dazunehme.


Zitat Zitat von turbo-d
bei vielen leuten liegt es nichtmal unbedingt an der ernährung oder dem training selbst sondern an der motivation und demnach der häufigkeit mit der sie wirklich engagiert an das training heran gehen und vollgas geben.
An Motivation liegts bei mir eigentlich nicht, außer das Training beginnt schon *******e :/...




Super Beiträge übrigens! Danke!