-
Men`s Health Abonnent
Also ich muss mich echt zusammenreißen um hier nich halb Deggendorf zusammenzulachen.
Was treibst du denn in Deggendorf?
-
 Zitat von Charley horse
 Zitat von Nowhere
und schrie :" NADDEL!!!"
Mühühühühühühüüüüüüüüüüüü so kommt´s wieder raus !!
Wer weiss was hier noch alles ans Tageslicht kommt
-
 Zitat von nebukadneza
Also ich muss mich echt zusammenreißen um hier nich halb Deggendorf zusammenzulachen.
Was treibst du denn in Deggendorf?
der homo wohnt doch da, im tiefsten niederbayern, deswegen auch das oberfiese bayrisch. aber böse zungen behaupten er srpicht jetzt niedersächsisch. muhühühü.
-
Men`s Health Abonnent
Wusst ich nicht, ich wohn da ganz in der Nähe. In Deggendorf spielt sich mein halbes Kraftsportleben ab, sprich Gym (nicht ganz Deggendorf) und Burger King
Homer, du trainierst nicht zufällig in Natternberg?
P.S.: Boarisch is ned fies! Boarisch is da oanzige gscheide Dialekt in ganz Deitschland! Punkt! Zefix
Gruß, Joe
-
niederbayrisch ist aber schon das gröbste was es in punkto bayrisch gibt. das meinte ich.
-
 Zitat von nebukadneza
P.S.: Boarisch is ned fies! Boarisch is da oanzige gscheide Dialekt in ganz Deitschland! Punkt! Zefix
Gruß, Joe
Nee das kann ich nu ganz und gar nich behaupten
-
Das passiert, wenn ganze Bundesländer die 'Teletubbis' in Schulunterricht miteinbeziehen. Hihi!
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Astral völlig neutral
ach schaize! warum muss die aktion immer am adw statt finden? macht och ma eins in berlin da binsch mit bei. würdsch grad noch verkraften von der entfernung.
-
 Zitat von officercartman
ach schaize! warum muss die aktion immer am adw statt finden? macht och ma eins in berlin da binsch mit bei. würdsch grad noch verkraften von der entfernung.
schau mal wo der jepe herkommt. hättest mit ihm zusammen reisen können. selber schuld. hab dich extra eingeladen
-
Sehr schöne Fotos ! Sehr gelacht !