-
 Zitat von turbo-d
GOOD NEWS wenn auch etwas verspätet:
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
hat sich dein kumpel ausm peak forum gemeldet, wa
-
Supp. Moderator
 Zitat von Angelika Merkel
hat sich dein kumpel ausm peak forum gemeldet, wa
jo!
-
 Zitat von turbo-d
jo!
kannst du was von dem stoff besorgen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Angelika Merkel
kannst du was von dem stoff besorgen? 
Hols dir doch selber.
Hiervon ist die Rede: http://www.myprotein.com/de/products/d-aspartic-acid
-
 Zitat von turbo-d
GOOD NEWS wenn auch etwas verspätet:
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
Gut zu hören.
-
Nach Tag 12 war von der Wirkung absolut nichts mehr zu spüren, auch die Libido ging wieder runter. Hab nach 2 Wochen nun also die Einnahme fürs erste beendet.
Als kleines Fazit: Kann turbo-d's Beobachtung, dass die Wirkung die ersten Tage am stärksten ist und danach nachlässt bestätigen. Trainingsgewichte konnte ich steigern, könnte aber am neuen TP gelegen haben. Körpergewicht ist gleich beblieben. Meine Form hat sich in letzter Zeit gut verändert, ob es am DAA lag oder nicht, keine Ahnung 
Einen Versuch ist DAA auf jeden Fall wert, aber ich werde es mir zumindest in nächster Zeit nicht nochmal kaufen.
-
jop , deswegen habe ich nach 14 Tagen eine 7 tägige Pause eingelegt. Aber bei der dritten 14 tätigen Anwendung habe ich überhaupt keine Wirkung mehr verspürt.
-
Ist aber irgendwie sinnlos, in der Studie war der Testospiegel nach 12 Tagen am höchsten und auf keinen Fall irgendwann am Anfang.
Vielleicht sollte man nicht so auf die spürbaren Effekte achten, wenn der Anstieg im Normbereich ist wird man davon auch nicht so viel merken, aber profitiert vielleicht auf längere Zeit davon.
Wir spritzen uns ja kein Testosteron.
-
Ja schon klar das es den Spiegel im Normbereich hält, und ich habe mir auch nicht besonders viel davon erwartet. Um so überraschter war ich von der anfänglichen Wirkung nach ca 7 Tagen. Allerdings frage ich mich warum die Studie nur über 12 Tage ging. Viele Studien dieser Art gehen ja über mehrere Wochen. Haben uns die Forscher etwas vorenthalten?
-
Sportbild Leser/in
Eben gesehen: Ab 01.04.11 Gibt es DAA Pulver bei Pharmasports!
http://www.pharmasports.de/pharmaspo...ginsaeure.html