|  

|
 | 

ick vasteh eure probleme

und heute soll´s so weit sein, halb sex training und ik bin jetzt schon uffjerecht

Zitat von DrFreud gestern u.a. beugen, die 140 20mal am stück volljemacht (und war noch ´n bißken luft). näxtes mal wird gleich um 5kg gesteigert     

glech isset soweit!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von DrFreud und heute soll´s so weit sein, halb sex training und ik bin jetzt schon uffjerecht   was musst du nur für mörderbeine haben wenn du 140kg x 20 am stück beugen kannst heftig

ick vasteh eure probleme

meine beine sind nix besonderes.

Zitat von newcomerstar glech isset soweit!!!!!!!!!!!!!!!was musst du nur für mörderbeine haben wenn du 140kg x 20 am stück beugen kannst heftig
 ein trainingskollege von mir beugt die 110 20mal am stück max., der hat viel heftigere quads als ich und ich setze mich wirklich mit dem a.rsch auf den boden.

auf jeden fall hab ich´s gestern nicht geschafft
  liegt vermutlich an meiner leichte erkältung, stinkt mir jedenfalls gewaltig. 145 15/5 waren es... 

ick vasteh eure probleme

145 15/5 genau wie letztes mal, gingen sogar noch schwerer.

Zitat von DrFreud auf jeden fall hab ich´s gestern nicht geschafft    liegt vermutlich an meiner leichte erkältung, stinkt mir jedenfalls gewaltig. 145 15/5 waren es... 
 von der erholung her wärs ideal wenn ich die beine am samstag wieder voll belaste. problem ist nur dass es im split am montag weitergeht mit atembeugen. auf dauer klappt das auch nicht alle 5 tage, vor allem wenn schweres heben im plan steht.

ich werde am samstag, mal 3 sätze mit 5 wdh´s ohne mv aber mit 150 testen, pausen mind. 2-3 minuten und danach event. wie gewohnt 3x20 mit 60kg.
 theoretisch sollte es die kraftwerte für montag verbessern.

Eisenbeißer/in

nach ca. 5h schlaf, verkatert und nach der arbeit 
 Klimmzüge
 2*5 +5kg
 3*5 +10kg
 1*4 +10kg

LH-Rudern
 3*12*40kg

Kreuzheben
 5*70
 5*75
 3*5*80

Military Press
 4*5*42,5kg
 4*5*45kg

--> bis auf das klimmziehen einwandfrei. wollte bei MP eigentl. direkt 45kg nehmen, im 5. satz fiel mir dann auf, dass es lediglich 42,5waren. naja, hab noch 4 sätze á 5wdh. mit 45 danach geschafft. das nächste mal, denke am sonntag, sind dann die 47,5 mit 5*5 dran!

ick vasteh eure probleme

gestern:

Zitat von DrFreud 145 15/5 genau wie letztes mal, gingen sogar noch schwerer.
 von der erholung her wärs ideal wenn ich die beine am samstag wieder voll belaste. problem ist nur dass es im split am montag weitergeht mit atembeugen. auf dauer klappt das auch nicht alle 5 tage, vor allem wenn schweres heben im plan steht.

ich werde am samstag, mal 3 sätze mit 5 wdh´s ohne mv aber mit 150 testen, pausen mind. 2-3 minuten und danach event. wie gewohnt 3x20 mit 60kg.
 theoretisch sollte es die kraftwerte für montag verbessern.

145 21 vollgemacht

ich werde auf jeden fall die beine weiterhin ein 2tes die woche belasten. mit leichtem gewicht und hohen wdhs 3x20 mit 60kg und mit schwerem gewicht, wenigen wdhs, immer ca. 5kg über dem 20er satz, aber immer noch locker.

für mich ein gewaltiger unterschied, dass bringt´s echt!
 spricht mal wieder dafür dass mich 1mal die woche inuitives training, nach lust und laune und auf schwachstellen bezogen, sehr viel weiter bringt!

Sportstudent/in

Brutal stark, vorallem weil du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast, dass du dich mit "dem ***** auf den Boden" setzt.

Zitat von DrFreud gestern: 
145 21 vollgemacht        
[...] Erfahrungsgemäß könnten* bei diesen Werten 200Kg+ maximal drin sein.
 Da Wettkampftiefe deutlich flacher als "Ass-to-the-grass" ist sogar noch deutlich mehr.

In Relation zu deinem Körpergewicht (unter 90, oder?) und RAW gehörst du damit schon zur Spitzenklasse in Deutschland. Hut ab!

Gibts Videos von den Sätzen? Wäre sicher motivierend, bei mir beginnt gerade eine Phase mit etwas leichteren Gewichten und mehr Wiederholungen. Auch 20er-Beugen stehen auf dem Programm.

* lässt sich natürlich nie wirklich prognostizieren und eine längere Phase im IK-Bereich wäre vermutlich auch Voraussetzung. Aber Spekulationen über Leistungspotentiale machen ja auch Spaß.

ick vasteh eure probleme

niemals beuge ich die 200!!

Zitat von BaschtlB Brutal stark, vorallem weil du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast, dass du dich mit "dem ***** auf den Boden" setzt. 
Erfahrungsgemäß könnten * bei diesen Werten 200Kg+ maximal drin sein. 
Da Wettkampftiefe deutlich flacher als "Ass-to-the-grass" ist sogar noch deutlich  mehr.

In Relation zu deinem Körpergewicht (unter 90, oder?) und RAW gehörst du damit schon zur Spitzenklasse in Deutschland. Hut ab!

Gibts Videos von den Sätzen? Wäre sicher motivierend, bei mir beginnt gerade eine Phase mit etwas leichteren Gewichten und mehr Wiederholungen. Auch 20er-Beugen stehen auf dem Programm.    
* lässt sich natürlich nie wirklich prognostizieren und eine längere Phase im IK-Bereich wäre vermutlich auch Voraussetzung. Aber Spekulationen über Leistungspotentiale machen ja auch Spaß.   wenn ich nen 20er satz mache atme ich mit sicherheit nach jeder wiederholung in den ersten 10 3-4mal tief ein, in den letzten 10 atme ich dann sicher 6-7 mal nach jeder wdh ein.
 ich würde mit dem gewicht vermutlich nicht mal 10 "durchgehende" schaffen. ich lass mir zeit und das gewicht bleibt einfach auf den schultern.
 meine pausen zwischen den wdh sind länger als bei krusch und der beugt über 160, wenn ich richtig informiert bin.

es besteht ein großer unterschied zwischen "regulären" und atemkniebeugen. was halt wirklich hart ist an diesen sätzen sind die schmerzen das gewicht so lange auf den schultern zu halten, und das ist willenssache..

ick vasteh eure probleme

achja, trainingsvids habe ich noch nie gemacht, bisher.

Zitat von BaschtlB Gibts Videos von den Sätzen? Wäre sicher motivierend, bei mir beginnt gerade eine Phase mit etwas leichteren Gewichten und mehr Wiederholungen. Auch 20er-Beugen stehen auf dem Programm.   mein körpergewicht liegt um die 85kg bei gutem kfa.

für deinen ersten satz atemkniebeugen kannst du problemlos das gewicht nehmen mit dem du mit aller kraft, an einem guten tag, mit großzügigen pausen zw den sätzen 3x5 bewältigst.
 nur so als anhaltspunkt.

und damit machst du dann die 20 voll, alles andere darf für dich selbst nicht aktzeptabel sein
  lass dir dabei so viel zeit wie du willst, hinterher kannste sich dann direkt ein bißchen hinlegen