-
Habe auch soeben die Versandbestätigung von best-nutrition bekommen. Die scheinen zuverlässig zu sein, werd ich öfters dort bestellen! Zumal der 10€-Gutschein bis ende März gültig ist Wo bekommt man schon 50% Rabatt auf Speed Serum, Resveratrol, Anabolic Protein/Whey Fusion etc.?!
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Habe auch soeben die Versandbestätigung von best-nutrition bekommen. Die scheinen zuverlässig zu sein, werd ich öfters dort bestellen! Zumal der 10€-Gutschein bis ende März gültig ist  Wo bekommt man schon 50% Rabatt auf Speed Serum, Resveratrol, Anabolic Protein/Whey Fusion etc.?!
aber der gutschein ist doch nur 1x pro kundenkonto gültig!?
-
 Zitat von turbo-d
aber der gutschein ist doch nur 1x pro kundenkonto gültig!?
Jep. Aber ich hab ne Freundin, Freunde und ne Schwester... Solange da ein anderer Name steht juckt die das nicht... ist halt komisch, wenn sie 4x SpeedSerum + Sammlerbriefmarke in den selben Ort schicken
-
ich halts nicht aus , wenns nicht noch ankommt rast ich aus ich brauch endlich die bandagen sonst kann ich nicht zum training !
-
75-kg-Experte/in
Mein Whey Protein ist auch heute gekommen. Ich denke, es gibt wirklich keinen Grund zur Panik.
-
-
Was steht denn bei "Vorrausichtliches Lieferdatum" ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toxic277
jetzt bin ich langsam echt angepisst , hatte gestern bei fitness1a tradoria angerufen nahm niemand ab.
heute wieder angerufen gefragt warum mein packet nach 4 tagen ''versand'' immernoch nicht da ist , frau extrem schlecht gelaunt komische antworten hab ihr die bestellnummer gegeben sie meinte ja ich ruf sie wieder an ich ruf eben bei dpd an  sag ich ok , 2 stunden später kein anruf da ruf ich jetzt an nimmt die olle nicht ab langsam hab ich die faxen dicke  wenns heut nicht ankommt ist es schon der 5. bzw 6. tag
ich war auch die letzten tage morgens nicht da ,und so wie ich diese dpd fahrer kenne haben die das paket einfach vor die tür geschmissen und die nachbarn habens geklaut 
Also ich hab jetzt sogar mein 2. Paket erhalten. Ich würd mich mal erkundigen ob der DPD Lieferant das Paket nicht vielleicht bei einem Nachbarn abgegeben hat.
-
Sportbild Leser/in
mein packet von fitness1a, am 02.03 bestellt über tradoria, ist auch noch nicht da
hab direkt über paypal bezahlt
ich wart noch bis ende der woche, eilig hab ichs nicht
-
Forum Spezialist/in
Hehe...
Zu meinem Speed Serum was auch Montag gekommen ist, hatte ich einen Peak Tonic 65 Riegel dazu bestellt um auf 20€ zu kommen.
Jetz hatten die mir son Pro Bar 50 anstatt dem Tonic mitgeschickt.
Ich denen ne Mail geschrieben, aber keiner geantwortet.
So... Hab ich eben da angerufen, meinte der Typ, dass der Tonic Riegel ausverkauft is. Wenn ich will schicken sie mir einen zu, sobald der wieder vorrätig is.
Und den Pro Bar darf ich behalten.
Also wieder 2,40€ gespart