-
-
Junior ADMIN
Leute.. wie ich gerade gesehen habe ist es mal wieder eskaliert…
Ich habe euch doch geschrieben das er sich melden wird.. wann liegt ´nicht in einem ermessen!
Das Geld (14%) ist angelegt und er Plan ist..…. (nein..was ich jetzt nicht sagen werde da es mir Ben nicht erlaubt hat! )
Ihr habt doch mitbekommen das unser Bord für ein Tag außer Gefecht war.. er hat gerade damit zu tun hier und auf den Polen Bord aufzuräumen und zu Optimeren..
Und wenn ich euch sage das alles im grünen Bereich ist müsste es euch doch genügen!? Ben kann euch nur sagen was er damit machen wird oder geplant war… also jetzt beruhigt euch mal.
Wenn das klappt was er mir sagte.. dann wird das eine Geile Sache.. nur darf man das nicht jetzt preisgeben weil es sonst schief laufen könnte….
Also ich werde ihn jetzt mal anrufen und melde mich dann wieder..
DSG
Achja... hier mal der Stand
http://www.bbszene.de/athletengeld.html
Das ist zu bis jetzt wenig
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
ich werd doch nicht noch mehr geld "spenden" wenn ich nicht weiß was damit passiert ....
-
Junior ADMIN
 Zitat von Exil
ich werd doch nicht noch mehr geld "spenden" wenn ich nicht weiß was damit passiert ....
Ich kann dich gut verstehen.. ist auch LOGISCH!!!
Aber um es dir noch mal ins Gedächtnis zu bringen..
 Zitat von Ben
... Ich will an der mir liebsten Stelle ansetzen und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, 15.000 Euro an Preisgeldern für einen Wettkampf zusammenzutragen..
Und jetzt Rechne mal nach... 14% von 15000€????
Ben muss sich jetzt endscheiden ob er ein Wettkampf auf die Beine stellt so a la Olimp Challenge wie auch der Fibo oder ein Extra "Wettkampf nach einem Wettkampf"(sprich eine Offene Klasse oder so!?) der schon steht zb. Anschließend an der Berliner usw… und das Geld das bis jetzt (auf der Bank liegt) reingekommen ist einfach zu wenig um was alleine auf die Beine zu stellen...
Der Grundedanke war cool.. aber wir sind hier kein Fußball oder Tennis usw.. verein da kommen andere Summen zusammen.
Oder....... er nimmt das Geld und sponsert es auf der DM oder einem Profiwettkampf und übergibt im Namen der BBszene die 14% dem Sieger oder Bestposing usw..
Also.. ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen erklärt!
Sobald ich mehr info bekomme gebe ich es hier weiter… oder wie gesagt Ben meldet sich dann wenn was Hand und Fuß hat..
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
letzteres find ich gut.
best posing award oder so.
präsentiert von der bbszene.
15.000 zusammenkriegen halte ich für sehr sehr utopisch.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
oder ein Extra "Wettkampf nach einem Wettkampf"(sprich eine Offene Klasse oder so!?) der schon steht zb. Anschließend an der Berliner usw…
DSG
Die Idee finde ich nicht schlecht.
So ähnlich entstand ja der Heavyweight-Cup bei der internationalen
deutschen Newcomer Meisterschaft.
Bei der Idee und Umsetzung war ich zufällig dabei, weil ich im Studio der damaligen HBBKV-Geschäftsstelle trainierte.
Ich denk mal die 14% als Preisgeld sind ein guter Anreiz für genug Athleten.
-
Junior ADMIN
Es freut mich das es hier jetzt verstanden wurde.
Wir sind hier ein großer Bodybuilding Forum und kein was weiß ich was wo betrogen wird!usw...
Also macht euch keine Sorgen. Die Sorgen macht sich BEn selber.. weil er hoffte mehr zusammen zu bekommen.. aber warten wir ab!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Es geht hier nicht um betrogen werden oder nicht.
Es geht darum, das Herr Ben etwas angeleiert hat, was dann nicht so gut funktioniert hat wie es geplant war und das DANN Herr Ben sich einfach vollkommen verkriech und nix mehr dazu sagt...
Ganz im Ernst, das kanns ja echt net sein.
Ja du hat hier im Namen von Ben bla. War ja auch nett für die Aktuallität aber wenn man schon mit dem Gedanken spielt was größeres aufzuziehen. Und sich dann so verhällt wenn es mal Rückschläge gibt.... Also gute Werbung für eventuelle Partner bei so einer Veranstaltung ist das nicht!
Ich fände es ja mal nett wenn es vom Herr Ben eine Erklärung geben würde, in der selbstverständlich dann auch eine Entschuldigung(ja das muss sein, er ist erwachsen und für sein Handeln verantwortlich) enthalten ist. Und das man das ganze Thema dann nochmal mit der ganzen BB Szene von vorne aufrollt...
Naja wird wohl Wunschdenken bleiben.
Ich sach nur so viel: Fehler sind natürlich, zu ihnen zu stehen ist menschlich!
Und wenn man wirklich noch Geld brauch. Dann macht doch ein Gewinnspiel. Der Jan sponsert die Preise und man schickt SMS für 50 Cent das Stück und kommt so an sein Geld.
In diesen Sinn.
Ben einfach mal ein ehrliches "Sorry, ich habe ******* gebaut" wäre viel wert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von flor
Ja du hat hier im Namen von Ben bla. ....
Weiter oben habe ich (ADMIN) doch alles erklärt! ?
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
Werde ihn jetzt am Montag noch mal anrufen.. und er soll sich dann (doch noch) selber hier melden!
Das ich auf seinem Wunsch hier weiter oben die Sache versucht habe zu klären reicht euch wohl nicht! .. aber gut!
Ich kann euch ja verstehen bei Geld hört die Freundschaft auf #popcorn
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Nene, da bin ich falsch verstanden worden oder habe mich falsch ausgedrückt.
Geklärt ist alles und ums Geld geht hier auch nicht!
Allein schon die Tatsache, dass du ihn jetzt bitten musst/wirst sich hier mal selber zu äußern anstatt er das von sich aus mal gemacht hat ist der Punkt an dem das ganze hängt.
Ich rede hier nicht von Geld oder anderen Sachen. Hier geht es einzig und allein um Verantwortung.
Wer so eine Sache anleiert(übrigens eine verdammt gute Idee) und sie dann leider nicht so umsetzen kann wie gedacht soll auch dazu stehen und mit den Menschen weiter in Kontakt bleiben.
Was sind das denn für Sitten sich dann einfach nicht mehr dazu zu äußern??? Und das Ben sooo lange KEINE Zeit hatte um hier zu schreiben.... Also bitte.... Da wäre die Ausrede "Handamputation an beiden Armen" wohl noch glaubhafter gewesen.
Und mit jedem Tag mit dem er weiter versucht dieses Thema zu irgnorieren wird es nicht besser sondern eigentlich nur noch schlimmer.
Ja ich weiß DSG du hast dich hier geäußert aber irgendwann ist einfach die Zeit gekommen da kann man nicht mehr Andere vorschicken sondern muss für sein eigenes Handeln die Verantwortung übernehmen!!
Deswegen wäre ich für ein Fettes Entschuldigung direkt auf der Startseite mit Eingeständnis von Fehlern.
Noch besser natürlich ein Videostatement von Ben.
Und danach sollte man ernsthaft nochmal über einen neuen Anlauf der ganzen Aktion nachdenken. Und auch vielleicht in Erwägung ziehen zu sagen für was das Geld genutzt werden soll und dann einen offenen direkten Spendenaufruf starten. Denke eine Menge User hier würden für einen WK auf deutschem Boden die eine oder andere Eurone spenden.