-
Sportbild Leser/in
 Zitat von toxic277
m0rcin : ruf da mal an und schnauz die frau an , hab ich auch schon gemacht!
ich wette die hat diese pakete garnicht losgeschickt , kann ja nicht sein dass dpd die alle verschlampt
hab dann doch da eben mal angerufen, ich war wohl nicht der erste der sich beschwert... der typ sagt es seien ja jetzt alle pakete rausgegangen
die tracking nummer konnte er mir nicht geben da er grad im lager sei, aber er lässt sie mir zukommen, bin mal gespannt
-
Eventuell haben einfach zu viele auf einmal bestellt,vieleicht sind die überlaufen worden
Warte auch noch auf meine zweite Bestellung bei 1aFitness,mach mir aber null Sorgen
-
 Zitat von m0rcin
hab dann doch da eben mal angerufen, ich war wohl nicht der erste der sich beschwert... der typ sagt es seien ja jetzt alle pakete rausgegangen
die tracking nummer konnte er mir nicht geben da er grad im lager sei, aber er lässt sie mir zukommen, bin mal gespannt
mal ganz im ernst das kann doch garnicht sein.
wir haben beide am 2. bestellt richtig ? mit wollten sie die tracking nummer auch bisher nicht geben , für mich scheint es glasklar : die haben die pakete bis jetzt einfach nicht losgeschickt und schieben das auf dpd , was wär das denn für ein zufall wenn die 2 mal pakete hinterinander verlieren wahrscheinlich ist dann doch oberes 
wenns morgen nicht ankommt , dpd liefert samstag und sonntags nicht .. bin ich echt sauer
-
was machst du denn für nen terror? stirbst du, wenn du das paket nicht direkt 2 tage nach bestellung erhälst? sei doch lieber froh, dass du 10 euro gespart hast... läuft halt nicht immer alles glatt im leben. geh in den einzelhandel vor ort, dann musste auch nicht warten...
-
 Zitat von pet0r
was machst du denn für nen terror? stirbst du, wenn du das paket nicht direkt 2 tage nach bestellung erhälst? sei doch lieber froh, dass du 10 euro gespart hast... läuft halt nicht immer alles glatt im leben. geh in den einzelhandel vor ort, dann musste auch nicht warten...

so lange braucht nichtmal ein paket vom anderen teil der welt ( mein ich wörtlich )
-
Supp. Moderator
nicht schinpfen sondern tätig werden!
das erste was man in solch einer situation macht ist sie dezent auf diesen thread aufmerksam zu machen und ihnen damit zu vermittlen wie geschäftsschädigend sie agieren!
was meinst du wohl wie schnell das zeug bei dir ist!
ich habe heute bei denen eine testbestellung aufgegeben, wenn die nicht liefern, gibts ärger!
-
hab da züfällig bestellt
weil im szene shop gibts das ultra whey von body attack leider nicht mehr weils nicht mehr hergestellt wird
da hab ich mal gegoogelt und hab dann paar rest besteände dort gesehen und bei denen bestellt
ging alles sehr zügig bin zufrieden
-
Moderator
Jetzt kommt mal wieder alle runter.
Jeder shop kann fehler machen.
Ist natürlich sehr ärgerlich für die betroffene person.
Und vom verkäufer nicht korrekt.
Nur vorsätzlich ist es mit sicherheit nicht.
Mein päckchen wurde dienstag per paypal bestellt und war donnerstag da.