-
Flex Leser
ist doch immer Geschmackssache.....Cutler war 2009 absolut brutal. 2010 hätte er evtl. ohne den Bonus des Titelverteidiger gegen Heath verloren ??
Cutler wird ja auch nicht jünger, und Heath hat mit dem Jahr Wettkampfpause eine gute Ausgangsbasis gesetzt um Cutler 2011 evtl. vom Thron zu stürzen.
Die Chancen sehe ich bei 50:50. Um Platz 3 und 4 dürften sich wahrscheinlich Wolf und Warren streiten.
P.S. Cutler war vor 7-8 Jahren aber auch schonmal sehr gut in Form, und unterlag mind. einmal sehr umstritten gegen Coleman. Wobei ein Coleman in Bestform bis heute immer noch das Maß der Dinge ist.
-
Korrektur: nicht ist, sondern wäre - leider
-
IFBB PRO
Mein kleines statement zu Dennis Wolf!!!
Dennis hat diesesmal alles was er vorher falsch gemacht richtig gemacht und das war einfach auf die richtigen Leute zu hoeren und nicht wie zuvor auf Leute zu hoeren die ihn garnicht richtig kennen. Dennis hat keine probleme mit der diaet sondern sein einziges Problem meiner meinung nach war immer die richtigen Leute zu finden die ihm eine ehrliche Meinung geben und das nicht weil man vieleicht was daran verdienen kann sondern weil man sich wuenscht das er ganz nach vorne kommt den der Bengel hat alle Werkzeuge um wirklich Mr.Olympia zu werden.
Ich denke das Dennis eine phase hatte wo er nicht mehr daran geglaubt hat das er der beste werden kann und ich bin mir sicher das er jetzt wieder voll ans sich glaubt und sich mit voller motivation jetzt in ruhe auf die Mr.O vorbereiten kann ohne sich gedanken zu machen was sich drumherum alles so abspielt den er hat jetzt ein team das wirklich nur das beste fuer ihn will und das merkte man an seiner praesentation und seiner confidence (mir faellt jetzt das wort in Deutsch nicht ein) auf der Buehne bei den vergleichen. Er hat von der ersten bis zur letzten minute gekaempft und er hat den 2. Platz ohne zweifel verdient und keiner wuerde sich beschweren wenn er sogar den ersten gemacht haette. Aber ihr habt gesehen wie er sich ueber den 2. gefreut hat, und das sagt wie gross die anspannung war und wie sehr er den erfolg schaetzte. Fuer Dennis war nur wichtig in form zu sein damit keiner sagen kann er wars nicht und das hat er mehr als erreicht und wurde dafuer mit dem 2. Platz belohnt.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie so bei einem Athleten mitgefuehlt habe wie bei Dennis denn er weiss das ich einer seiner groessten supporter bin nach seiner Frau und Tochter natuerlich. Es war fast als waere ich 2. geworden und ich habe ein klitsch nasses hemd gehabt nur vom innerlich mitposen bei der Vorwahl.
Jetzt heisst es nur eins fuer die O auf den Ruecken (den noch mehr zu verbessern) und auf den po und beinbizeps konzentrieren den von vorne ist er meiner meinung nach heute schon unschlagbar!!!
Mit sportlich Gruessen
Dennis James
-
Unabhängig von seiner Platzierung, die leider Geschmackssache ist, (auch wenn ich ihn auf der 1 gesehen habe) hat er auf jeden Fall ein Spitzenpaket abgeliefert!
-
 Zitat von The Menace
Mein kleines statement zu Dennis Wolf!!!
Jetzt heisst es nur eins fuer die O auf den Ruecken (den noch mehr zu verbessern) und auf den po und beinbizeps konzentrieren
Mit sportlich Gruessen
Dennis James
Und auf die Waden.......
-
IFBB PRO
Ich denke mal das er die Waden von der genetik her nicht sehr verbessern kann aber wenn stoerts denn? Dexter wurde auch ohne waden Mr.Olympia und so auch Ronnie Coleman!!
Er trainiert die Waden sehr intensiv aber es gibt halt muskeln die nicht auf jedes Training anspringen. Mancher waere froh wenn nur die Waden ein Problem waeren.
DJ
-
Hast du auch wieder Recht Dennis.....und schön, dass du hier schreibst, so bleibst du uns zumindest ein klein wenig erhalten.
Lass mal ab and an etwas von dir hören, was es an "news" gibt von dir.
-
Sportbild Leser/in
Toller Post Dennis, und weiterhin das Beste für Dennis & Dennis!
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
coole bilder, besonders der latspread auf dem letzten bild ist beeindruckend!