Seite 435 von 681 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 6807
    Gesperrt
    frägt mich son pfeifenkopf in der umkleide ob ich schon anabolika nehmen würde. woraufhin ich seine frage geschmeichelt verneinte.
    als er dann aber meinte ich würde "******* labern"(!) und solle mal meine arme her zeigen frag ich ihn was er mit meinen armen will.
    die antwort hat mir nen lachkrampf beschert der nach kniebeugen schon fast weh tut: " ja zeig mal deine risse an den armen, die kommen von anabolika".

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Steffen L.
    hab ihm gesagt, dass schmale beine noch be******ener aussehen, als (o-ton von ihm"loose fit jeans.

dann fing er an drauf einzusteigen und über discopumper abzuläster, der alte discopumper.

in der bahn nach hause stiegen aufeinmal 6 ölaugen in die bahn ein, alle mit kapuzenpulli und einem scitec shaker in der hand. irgendwas mit wasser geshaket.
    haben sich dann in der bahn ca 20minuten zeit gelassen, um die hälfte davon zu trinken. so macht ein whey shake nach dem training sinn.

die konversation ging um alda krasse autos und jay cutler ist auch irgendwann gefallen. mehr konnte ich nicht verstehen. habe mich köstlich amüsiert.
    nichts für ungut aber ich glaube bei den patienten aus der bahn ist der whey shake nach dem training das geringste problem.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von Morii
    frägt mich son pfeifenkopf in der umkleide ob ich schon anabolika nehmen würde. woraufhin ich seine frage geschmeichelt verneinte.
    als er dann aber meinte ich würde "******* labern"(!) und solle mal meine arme her zeigen frag ich ihn was er mit meinen armen will.
    die antwort hat mir nen lachkrampf beschert der nach kniebeugen schon fast weh tut: " ja zeig mal deine risse an den armen, die kommen von anabolika".
    Sehr schnelles Muskelwachstum durch Anabolika kann zu Hautrissen führen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Sehr schnelles Muskelwachstum durch Anabolika kann zu Hautrissen führen.
    deshalb sind die hautrisse aber noch lang kein indikator für anabolika

Neuer Benutzer
    hab vor paar wochen hier gelesen und habe nie gedacht dass solche leute in meinem studio rumlaufen...aber gestern wars dann endlich soweit.

zwei türken reden miteinander..der eine relativ gut trainiert und der ander vllt grade 16 --> also hautständer!!
    beide stehen vorm spiegel und "bewundern" sich

der trainierte: "hab jetzt 4 monate nicht gepumpt, meine muskeln sind alle weg"
    hautständer: "hää? die muskeln können nicht weggehen!!"
    trainierter:" doch man sind alle weg ich muss jetzt wieder jeden tag gehen"
    hs:" ich dachte immer wenn man die antrainiert hat bleiben die"

Neuer Benutzer
    Habe jetzt nicht alles gelesen und weiss nicht ob es schon dran war - aber auch auch richtig geil:

Typ: Gehst trainieren oder ?
    Ich: Ja
    Typ: Ich kann nicht mehr gehen - hab nur Harz 4 und meine Klamotten passen dann nicht mehr.

--------------------

Speckiger Typ zu sehr dünnem Typ: Du musst große Gewichte nehmen, davon bekommt man dicke Arme, von den kleinen Gewichten sieht man nur die Adern und so.....

Sowas hat man doch noch nicht gehört

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chrisobb
    hab vor paar wochen hier gelesen und habe nie gedacht dass solche leute in meinem studio rumlaufen...aber gestern wars dann endlich soweit.

zwei türken reden miteinander..der eine relativ gut trainiert und der ander vllt grade 16 --> also hautständer!!
    beide stehen vorm spiegel und "bewundern" sich

der trainierte: "hab jetzt 4 monate nicht gepumpt, meine muskeln sind alle weg"
    hautständer: "hää? die muskeln können nicht weggehen!!"
    trainierter:" doch man sind alle weg ich muss jetzt wieder jeden tag gehen"
    hs:" ich dachte immer wenn man die antrainiert hat bleiben die"

Nicht jeder mit 16 ist ein hautständer :/

Türke vor paar Wochen :
    Türke:Wie alt bist du ?
    Ich: 16 , wieso ?
    Türk: Alder , ich dachte du bist 20 oder so .
    Ich: Wieso?
    Er: Guck dich mal an! Dachte ich geh 2 Monate und bin danach voll der Schrank ...

Musste nur lachen

Aber immer irgendwie die türken die habens nicht so mitem BB

Sportbild Leser/in Avatar von Hendy1818
    Geh zu ner Frau im studio und sag ich kann mit meinen Titten das, was du nur im Laufen kannst.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hendy1818
    Geh zu ner Frau im studio und sag ich kann mit meinen Titten das, was du nur im Laufen kannst.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hendy1818

Seite 435 von 681 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535 ... LetzteLetzte