|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Was war die Frage?
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							3 Monate ist gar nichts, wenn es um Aufbau geht und jeder hat eine stärkere Seite bzw ist nicht symmetrisch.
 Einfach weiter trainieren und gut ist.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich danke euch für die netten Antworten. Dann werde ich gleichmäßig meine Gewichte weiter drücken.
 Natürlich sind 3 Monate nichts und bestimmt ist vieles auch Kopfsache, allerdings empfinde ich links als schon deutlich sichtbar gewachsen *von Muskeln mag ich hier garnicht sprechen, nennen wir es mal harte Beulen xD)
 
 habt ihr zufällig noch Ideen, wie man den Bereich über dem Tri- und Bizeps trainieren kann?
 
 der Bereich hat dringenden Nachholbedarf
 
 *bitte nicht ganz so viele Abkürzungen, ich trainiere aus Spaß und Willen am Muskelaufbau und bin in der Regel kein Forenbewohner*
 
	
	
		
			
			
				Was war die Frage?
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Meinst du die Schultern? Mit Schultertraining. Sonst ist darüber nämlich nichts
		
			
			
				
					  Zitat von Eurontis habt ihr zufällig noch Ideen, wie man den Bereich über dem Tri- und Bizeps trainieren kann?
 
 *bitte nicht ganz so viele Abkürzungen, ich trainiere aus Spaß und Willen am Muskelaufbau und bin in der Regel kein Forenbewohner*
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ok,  einigen wir uns auf Schultertraining   
 was ist denn da effektiv? Liegestützen? Langhantel hinter den Kopf? Oder sind andere Möglichkeiten sinnvoller?
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Wir einigen uns darauf, das du jetz teinmal ne Stunde investierst und dich hier einliest, dann kannst du dir diese Frage selber beantworten
		
			
			
				
					  Zitat von Eurontis Ok,  einigen wir uns auf Schultertraining    
was ist denn da effektiv? Liegestützen? Langhantel hinter den Kopf? Oder sind andere Möglichkeiten sinnvoller?   
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							zeig bilder   
	
	
		
			
			
				Was war die Frage?
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von Eurontis  Langhantel hinter den Kopf? Oder sind andere Möglichkeiten sinnvoller?  Schon mal überlegt, was passiert, wenn dir die Langhantel runterfällt? Wenn du Pech hast, kannst du maximal noch kauen, während du für den Rest deines Lebens vom Hals abwärts gelähmt bist.   
 Dir fehlen die Basics und zwar ordentlich. Mach die nächsten 2-3 Jahre den WKM Plan. Alle Details dazu gibt es im Forum.
 Wenn du das ordentlich machst, brauchst du dir keine anderen Sorgen mehr machen, als dass die Ernährung passt und du genug Schlaf bekommst, damit die Muskeln auch im Schlaf wachsen können.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von AP_Kingpin im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 8
       
        Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:02
      
  
    
    
      Von roaccutan1 im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:32
      
  
    
    
      Von Potzi im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 6
       
        Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:01
      
  
    
    
      Von MP-Mann im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 22.11.2005, 23:38
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen