-
Mittwoch Abend bestellt, heute mittag angekommen. Händler war 1a-fitness. Besser geht eigentlich nicht.
-
 Zitat von bb-romeo
best-nutrion @ tradoria.de
1x Speed Serum
1x Sammlerbriefmarke
= 10,90€
Am Do, den 3.3 bestellt.
Am Fr, den 4.3 überwiesen
Am Sa, den 5.3 Sammlerbriefmarke angekommen
Am Mo, den 7.3 abgeschickt
Heute, Mi, den 9.3 Speed Serum angekommen

So ich update mal.
Ich habe das oben am Donnerstag, den 3.3 bestellt. Am Samstag, den 5.3 habe ich über meine Freundin nochmal was bestellt, "Peak GABA" für 14€. Am Montag hat sie das Paket schon bekommen! Das krasse war/ist, dass mein Speed Serum auch da drin war im Paket, da es beides über den selben Shop bestellt wurde! Also "best-nutrition" kann ich nur empfehlen und werde dort weiterhin bestellen!
Ich fand es nur "komisch", weil nur die Lieferadresse die selbe war, aber beides auf 2 unterschiedliche Personen bestellt war! Aber ich bin echt froh das meine anfänglichen Bedenken doch nur "Hirngespinnste" waren.
-
75-kg-Experte/in
habe da am 2,3 bestellt,
geld wurde 4,3 bestätigt, also hab per überweisung direkt am abend noch anner bank eingeworfen
versand wurde anscheinend am 7,3
bis heute ncoh nichts da, montag sollte es da sein wenn nicht ruf ich da an.
-
 Zitat von Lacrima Mosa Est
habe da am 2,3 bestellt,
geld wurde 4,3 bestätigt, also hab per überweisung direkt am abend noch anner bank eingeworfen
versand wurde anscheinend am 7,3
bis heute ncoh nichts da, montag sollte es da sein wenn nicht ruf ich da an.
Bei mir genau das gleiche! Shop is 1a fitness.
-
so siehts aus , also doch keine einzelfälle..
-
sonntag bestellt und bezahlt, bis jetzt noch nichts da (1a fitness).
mittwoch bei su bestellt und bezahlt, samstag angekommen.
qualität hat doch seinen preis..
-
bei ijemand was neues ?
bei mir nur , dass der kerl meinte er wär im lager und kann mir die trackingnummer nicht geben , und seit 12 nehmen die nicht mehr ab
-
hab gerade auch mal ne Mail geschrieben,mal sehen was kommt,aber ansonsten wird halt der Trusted Käuferschutz eingeschaltet,mir uch ejal
-
Supp. Moderator
ich habe am donnerstag bei denen bestellt und heute ne versandbestätigung bekommen, bin mal gespannt obs dann auch ankommt!
-
 Zitat von turbo-d
ich habe am donnerstag bei denen bestellt und heute ne versandbestätigung bekommen, bin mal gespannt obs dann auch ankommt!
Dafür musst du verdammt viel Glück haben.
Also für mich sind das Betrüger. Weiß nicht ob die das aus China bestellen oder wieso das so lange dauert. Ich hänge bestimmt schon 2 Wochen in diese be******ene "Es wurde versendet" Situation. Nichts, wirklich nichts. Auf Rückfragen kommt das übliche. "Es ist unterwegs verschwunden.."