Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    ich habe daniel heute früh auch nahe gelegt, das er bei einem start zur FIBO PRO unbedingt in form kommen sollte, gerade vor dem heimischen publikum wäre alles andere nicht gut.

da er vor der fibo zeit hat und in dtl ist, wird er sich auch nur darauf konzentrieren ....

Eisenbeißer/in Avatar von herber

Zitat Zitat von squat
    ich habe daniel heute früh auch nahe gelegt, das er bei einem start zur FIBO PRO unbedingt in form kommen sollte, gerade vor dem heimischen publikum wäre alles andere nicht gut.

da er vor der fibo zeit hat und in dtl ist, wird er sich auch nur darauf konzentrieren ....

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    find ich auch gut.
    Fotos etc. ist ja alles nett, aber er ist halt ein IFBB Pro und kein Fitnessmodel.

Warten wirds ab.

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Zitat Zitat von BigPascal
    find ich auch gut.
    Fotos etc. ist ja alles nett, aber er ist halt ein IFBB Pro und kein Fitnessmodel.

Warten wirds ab.
    das ist ja das traurige, er ist ifbb pro und stellt sich in australien in so mieser form auf die bühne, dass er nun auf den amiboards zurzeit so dermaßen zerrissen und veralbert wird... er würde nicht mal in die top5 kommen bei den amateurmeisterschaften in den staaten. leider hat er "zurzeit" wirklich noch nicht genug qualitätsmasse um seinen fram gut auszufüllen, ich hoffe für ihn wirklich dass er die kritik jetzt endlich einmal hört und sich zu herzen nimmt, denn wenn er sich weiter do ausbrennt mit den vielen shootings wird er als iffb pro schnell vom gehypten jungstar zum abgestürzten opfer falsch getroffener entscheidungen ( irgendwie erinnert mich sein werdegang an chris cook - der hatte sogar mal ein flex cover und ami vertrag, ohne dass er wirklich mal was gewonnen hätte, ausser ein "geschenkte" procard  )

Neuer Benutzer
    Finde das gar nicht dumm was Daniel da macht, denke er braucht die shootings um finanziell gut durch zukommen, die Wettkämpfe macht er schätze ich mal um im "Training" zu bleiben... ja, er sah bei den Wettkampfauftritten nicht super aus, ein wenig flach aber man sollte ihm mal ein paar Jahre geben...

Gesperrt
    Ich finde es unverantwortlich von seinen Fans, Beratern und Fürsprechern, ihn ständig zu ermuntern noch mehr Masse in den nächsten Jahren aufzubauen, etc, da gewisse Begleiterscheinungen jetzt schon unübersehbar sind und er SICH und seiner Gesundheit mit noch mehr Masse mit Sicherheit keinen Gefallen tut bzw. es im schlimmsten Fall irgendwann wirklich zu einer Katastrophe kommen kann

Sportbild Leser/in
    wenn er sich um gesundheit kümmern wollte, würde er wohl eher wellness machen. das man als pro nicht wie ein engel lebt sollte klar sein -.-

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shreddy
    Ich finde es unverantwortlich von seinen Fans, Beratern und Fürsprechern, ihn ständig zu ermuntern noch mehr Masse in den nächsten Jahren aufzubauen, etc, da gewisse Begleiterscheinungen jetzt schon unübersehbar sind und er SICH und seiner Gesundheit mit noch mehr Masse mit Sicherheit keinen Gefallen tut bzw. es im schlimmsten Fall irgendwann wirklich zu einer Katastrophe kommen kann
    ich wage zu bezweifeln, das DH aufgrund der Meinung von Fans mehr Masse aufbauen wird. Wenn er Fortschritte machen wird, dann aus seiner Überzeugung heraus. Genau das beweist er ja momentan ziemlich deutlich, indem er Fotoshootings über die Bühne stellt.

75-kg-Experte/in
    irgendwie erinnert mich sein werdegang an chris cook - der hatte sogar mal ein flex cover und ami vertrag, ohne dass er wirklich mal was gewonnen hätte, ausser ein "geschenkte" procard  )

Ist jetzt zwar offtopic... Aber was wurde eigentlich aus Cris Cook? Von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gehört...

Ontopic:
    Ich denke mal mit Genetik war in Bezug auf Daniel gemeint, dass er schon jetzt eine relativ breite Mittelpartie hat. Ist mir in der Vergangenheit noch nicht so stark aufgefallen. Das wird auch mit mehr Masse garantiert nicht besser werden.

Das Teilnehmerfeld in Australien war bis auf die Top 3 wirklich schwach besetzt. Habe die meisten Namen noch nie gehört. Und trotzdem ist Daniel letzter geworden... Ich denke mal, dass er in der Form nichtmal bei der Deutschen Meisterschaft eine gute Platzierung erreicht hätte. Finale wäre knapp geworden.

Er sollte ernsthaft darüber nachdenken, sein Medizinstudium wieder aufzunehmen. Damit kann man garantiert mehr Geld verdienen als mit Fotoschootings. Ich fasse es nicht, dass seine Eltern die Entscheidung das Studium abzubrechen und sich voll aufs BB zu konzentrieren, unterstützen (siehe Interview mit DH).

Gesperrt
    Zitat Zitat von 50cemt
    irgendwie erinnert mich sein werdegang an chris cook - der hatte sogar mal ein flex cover und ami vertrag, ohne dass er wirklich mal was gewonnen hätte, ausser ein "geschenkte" procard  )

Ist jetzt zwar offtopic... Aber was wurde eigentlich aus Cris Cook? Von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gehört...

Ontopic:
    Ich denke mal mit Genetik war in Bezug auf Daniel gemeint, dass er schon jetzt eine relativ breite Mittelpartie hat. Ist mir in der Vergangenheit noch nicht so stark aufgefallen. Das wird auch mit mehr Masse garantiert nicht besser werden.

Das Teilnehmerfeld in Australien war bis auf die Top 3 wirklich schwach besetzt. Habe die meisten Namen noch nie gehört. Und trotzdem ist Daniel letzter geworden... Ich denke mal, dass er in der Form nichtmal bei der Deutschen Meisterschaft eine gute Platzierung erreicht hätte. Finale wäre knapp geworden.

Er sollte ernsthaft darüber nachdenken, sein Medizinstudium wieder aufzunehmen. Damit kann man garantiert mehr Geld verdienen als mit Fotoschootings. Ich fasse es nicht, dass seine Eltern die Entscheidung das Studium abzubrechen und sich voll aufs BB zu konzentrieren, unterstützen (siehe Interview mit DH).
    zur Offtopic:
    hab mal gehört, dass chris cook etwas in richtung ultimate fighting macht oder machen will...
    das sind die letzten bilder, dich ich von ihm gesehen hab (im verglich dazu war big dan hill bei seinen letzten wettkämpfen ja richtig in shape....):

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte