Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Knochenbau

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Kinzi
    du sagst du trainierst 2 1/2 jahre... anfänger trifft da hoffentlich nichtmehr ganz zu.
    zweitens...über sowas macht sich kein anfänger gedanken.
    selbst wenn du meine maße wissen würdest, ... und es mit dir vergleichst...wie willst du darauf schließen ob das gut oder schlecht ist !?

vergleich sie mit arnold oder ronny... wenn du DIE gleichen hast, dann kannst du dir vllt was darauf einbildern...
    Ähem....er schrieb 2 1/2 Monate......Nicht Jahre.....

Neuer Benutzer
    Du musst dich verlesen haben

Hab geschrieben 2 1/2 Monate!

Und ich hab im netz schon nach Maßen zur Orientierung gesucht aber keine gefunden!

Eure Maße interessieren mich trotzdem noch!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kinzi
    ...über sowas macht sich kein anfänger gedanken.
    selbst wenn du meine maße wissen würdest, ... und es mit dir vergleichst...wie willst du darauf schließen ob das gut oder schlecht ist !?
    ...

Auch wahr !

Nochmal gemessen ^^

Beide Schlüsselbeinlängen betragen ZUSAMMEN 35 cm (ca ) ....

so ......

damit bin ich raus....

hoffe dir weiter geholfen zu haben !

Neuer Benutzer
    danke!
    Schönen abend noch

Eisenbeißer/in

auch so Kumpel !

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    gut, gebe zu hab mich verlesen.
    trotzdem meine ich, dass die vergleiche hier wenig bringen werden

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kinzi
    gut, gebe zu hab mich verlesen.
    trotzdem meine ich, dass die vergleiche hier wenig bringen werden

Jop

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Vertun
    Dan ist Wikipedia mal wieder nicht zu gebrauchen oder du bist ein Bär von Mensch Dort steht, dass der Mensch durchschnittlich eine Schlüsselbeinlänge von 12-15cm hat, du müsstest ja über 20 haben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselbein

Achja, mir geht es mehr darum ob ich auf Masse oder auf Defi Trainieren will.

Kann nicht einschätzen ob ich breit oder eher nicht so breit gebaut bin, wären meine Maße allgemein gut im rennen, würde ich halt verstäkt auf ne gute Defi hinarbeiten!

Aber wenn deine 41 cm an der Brust "normal" sind dan sollte ich wohl meine Wiederhohlungszahl senken und meine Essgewohnheiten ändern!

Hast du auch sicher Nur die Knochen gemessen? Hab meinen Brustkorb bisher nicht als klein empfunden!
    wo ist der unterschied zwischen auf defi und auf masse trainieren. wenn du bisher nicht ausreichend gegessen hast wirst du keine muskeln aufbauen aufgebaut haben. ich denke du hast nicht mal den blassesten schimmer. Ließ dich ein!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Die Frage ist sehr interessant und darauf jetzt genau einzugehen würde Tage dauern.
    Die Frage ist auch keineswegs dumm, denn Knochenbau sagt sehr viel über das Potential aus. Handgelenkumfang, Muskelansätze (!) usw. ebenfalls.
    Weiß jetzt nicht genau die Werte, daher kann ich mit den geposteten auch nicht viel anfnagen. Körpergröße ist ja auch wichtig.
    Ebenso kannst du mal schauen, welche Statur dein Vater so hat. Sportlich und kräftig oder doch Günther Jauch.

Dennis hat schon recht. Man kann auch mit bescheidener Genetik und Voraussetzungen super aussehen, keine Frage.

Allerdings ist das eben oft des Rätsels Lösing warum Person X am Wochenende saufen kann wie Harry, 1 mal die Woche Ganzkörpergehampel durchführt und trotzdem immer breiter wird und Person Y sich jede Woche die Seele aus dem Leib trainiert und der Arm nur gaaaanz langsam dicker wird.

Flex Leser Avatar von dennis2
    wobei zb. ein profi wie phil heath auch eine sagenhafte veranlagung zum muskelaufbau hat( arme,rücken beine ....ect......),aber dennoch immer wieder erwähnt wird,das er einfach im schulterbereich einen zu schmalen knochenbau hat,u. ihm dort dadurch schulterbreite fehlt....denke mal sonst wäre er schon mr.o...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte