Was mir aufgefallen ist, Kniebeugen sollen tief gemacht werden, nur so tief wie der Rücken noch gerade ist? Oder so tief wie es geht (ass to the grass)?
ich mache es leicht unter 90 grad. für ass to the grass bin ich auch etwas zu unbeweglich. ich dehne meistens nach den train den beinbizeps. seit dem bin ich beweglicher geworden

wenn du in TE 1 die 7 WDH ohne koordinationsversagen packst erhöhst du das gewicht um 2,5 kg

Allgemein gutes Trainingsgefühl, jedoch sehr ungewohnt. Denke immer habe zu wenig gemacht, da ich bisher immer ein deutlich höheres Volumen gefahren bin.
ging mir genauso. denke auch immer: "wie jetzt das wars jetzt schon"
man muss sich für HFT schon sehr disziplinieren. das train bis zum koordinationsversagen bzw. die autoregulierung ist für mich auch neuland. wenn man wie ich mit den ganzen rocky filmen gross geworden ist, ist es auch sehr schwer dieses "no pain, no gain" denken einfach abzulegen
nichtdestotrotzt funzt das train! ich hatte wirklich sehr gute kraftsteigerungen mit einen 3 mal pro woche GK a la chad waterburry!

ich bin heute seit letzten MI täglich am eisen und in der defi phase. vor meiner HFT zeit habe ich immer gucken müssen das ich ja nicht zu viel kcal zu mir nehme um zu cutten. heute muss ich zusehen das ich meine 3000 kcal + zusammenkriege.
obwohl ich recht locker-flockig mit sehr wenigen sätzen trainiere spüre ich es in den knochen... ich denke der körper muss sich erst daran anpassen dann wird es schon.

Nur an der Überwindung mehr Gewicht zu nehmen als sonst immer muss ich dringend arbeiten. Konzentration ebenfalls. Versuche zuviel zu analysieren beim Training
weniger ist oft mehr! ich habe auch etwas weniger gewicht genommen als "normal" und erstmal das train und meinen körper beobachtet. am ende eines zyklus kam ich immer aber immer stärker raus. konnte auch überall meine maxkraftwerte steigern!