-
Neuer Benutzer
Ich wiege momentan 60-62 kg, bevor ich zugenommen hab und mit dem Sport aufgehört hab (vor ca. einem Jahr) wog ich um die 50 kg..
Beim Ausdauertraining arbeite ich mich momentan wieder von einer halben Stunde zu einer ganzen hoch..
Meine Ernährung ist relativ ausgeglichen, aber ich achte jetz nicht so penibel drauf dass ich zb keine Pizza oder Süßes ess.. Auf das will ich auch nicht verzichten, ich denke das ist auch kein großes Problem, da ich ja nicht Bodybuilding mache..
Ein Beispieltag sieht folgendermaßen aus:
Frühstück: ein Brötchen mit Frischkäse/Schinken mit Tomaten/Gurken, manchmal 1-2 Eier (oder ein Müsli mit Banane und anderem Obst) und eine oder zwei Tassen ungesüßten Tee
Mittag: Hühnchen/Pute/Reis mit viel Gemüse, frischer Salat (Nudeln eher selten)
--> Mittagessen oft erst Abends, da ich tagsüber auf der Uni bin
Abends: Obst mit Naturjoghurt, an Trainingstagen auch schon mal ein Brötchen mit Schinken oder Käse
Snacks: Obst, Obst, Obst!
Denkt ihr, dass ich zu viel esse um abzunehmen? Aber wenn ich weniger zu mir nehme, dann bekomm ich abends immer Heißhungerattacken und stopfe mir alles rein was mir so zwischen die Finger kommt.. Außerdem fühl ich mich dann meistens nicht fit genug fürs Training, da ich meistens bzw. eigentlich immer nur abends trainiere..