-
Sportrevue Leser
 Zitat von hotte
zur Offtopic:
hab mal gehört, dass chris cook etwas in richtung ultimate fighting macht oder machen will...
das sind die letzten bilder, dich ich von ihm gesehen hab (im verglich dazu war big dan hill bei seinen letzten wettkämpfen ja richtig in shape....):
um gottes willen, was ist das denn? so sehe ich ja nach 3 jahren elternzeit mit 10 mal training aus, lol ...
ist das wirklich der chris cook und der ist so auf die bühne????? ich kanns gar nicht glauben ... also das ist wirklich krass
das eine hier gehört da noch dazu ...
wobei das sw pic ja ok ist, aber die anderen pics von dem auftritt, also da bin selbst ich sprachlos.
-
angeblich sollen auch gesundheitliche probleme eine rolle gespielt haben bei seinem rückzug vom bb (?). Er hat zwar polarisiert und auch nicht immer wirklich die Form gebracht; trotzdem fand ich ihn irgendwie charismatisch..
hab noch ein bild von ihm gefunden, als mma fighter.
-
on topic:
hab grad entdeckt, dass Big_Dan_Hill aktuell auf platz 85 im top 100 profi ranking ist, dass heißt er ist nicht einmal der schlechteste profi zu zeit.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hotte
on topic:
hab grad entdeckt, dass Big_Dan_Hill aktuell auf platz 85 im top 100 profi ranking ist, dass heißt er ist nicht einmal der schlechteste profi zu zeit.
dort ist zB. auch noch coleman drin und der hat halt seit Jahren keinen Wettkampf gemacht und Punkte bekommen oder?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
dort ist zB. auch noch coleman drin und der hat halt seit Jahren keinen Wettkampf gemacht und Punkte bekommen oder?!
die punkte sind noch seine mr.olympia titel, die wiegen am schwersten von allen und daher verweilt er sehr lange auch ohne teilnahme darin ...
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Bodystar
gunther kommt wieder mal sehr sympathisch rüber (am besten ist sein amerikanischer akzent bzw. redefluss
-
Eisenbeißer/in
"Viele verstehen nicht, was ich tue"
"Ich hab mehr als die meisten Profis erreicht, die zur Zeit auf der Bühne stehen" (aus dem BodyExtreme Interview mit Gunther.)
Das ist schon eine interessante Sichtweise, vor allem, wenn Daniel sich davor darüber beschwert, dass auf dem Wettkämpfen eine Konkurrenzsituation herrscht...und nicht die "Heile Welt" zu Arnies Zeiten. Was standalone auch interessante Aussage ist, da es wenige BB geben dürfte, die mit soviel Energie daran gearbeitet haben, der Konkurrenz zu zeigen, wer der King ist!
Daniel/Squat: Ich habe nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber welchen Vergleichsmasstab legt Daniel zum Vergleich an? Platzierungen sind es offensichtlich nicht.
-
lasst doch daniel einfach sein Ding machen
-
Flex Leser