-
Sportrevue Leser
 Zitat von hotte
zur Offtopic:
hab mal gehört, dass chris cook etwas in richtung ultimate fighting macht oder machen will...
das sind die letzten bilder, dich ich von ihm gesehen hab (im verglich dazu war big dan hill bei seinen letzten wettkämpfen ja richtig in shape....):
um gottes willen, was ist das denn? so sehe ich ja nach 3 jahren elternzeit mit 10 mal training aus, lol ...
ist das wirklich der chris cook und der ist so auf die bühne????? ich kanns gar nicht glauben ... also das ist wirklich krass
das eine hier gehört da noch dazu ...
wobei das sw pic ja ok ist, aber die anderen pics von dem auftritt, also da bin selbst ich sprachlos.
-
angeblich sollen auch gesundheitliche probleme eine rolle gespielt haben bei seinem rückzug vom bb (?). Er hat zwar polarisiert und auch nicht immer wirklich die Form gebracht; trotzdem fand ich ihn irgendwie charismatisch..
hab noch ein bild von ihm gefunden, als mma fighter.
-
on topic:
hab grad entdeckt, dass Big_Dan_Hill aktuell auf platz 85 im top 100 profi ranking ist, dass heißt er ist nicht einmal der schlechteste profi zu zeit.
-
 Zitat von Shreddy
Ich finde es unverantwortlich von seinen Fans, Beratern und Fürsprechern, ihn ständig zu ermuntern noch mehr Masse in den nächsten Jahren aufzubauen, etc, da gewisse Begleiterscheinungen jetzt schon unübersehbar sind und er SICH und seiner Gesundheit mit noch mehr Masse mit Sicherheit keinen Gefallen tut bzw. es im schlimmsten Fall irgendwann wirklich zu einer Katastrophe kommen kann
ich wage zu bezweifeln, das DH aufgrund der Meinung von Fans mehr Masse aufbauen wird. Wenn er Fortschritte machen wird, dann aus seiner Überzeugung heraus. Genau das beweist er ja momentan ziemlich deutlich, indem er Fotoshootings über die Bühne stellt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hotte
on topic:
hab grad entdeckt, dass Big_Dan_Hill aktuell auf platz 85 im top 100 profi ranking ist, dass heißt er ist nicht einmal der schlechteste profi zu zeit.
dort ist zB. auch noch coleman drin und der hat halt seit Jahren keinen Wettkampf gemacht und Punkte bekommen oder?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
dort ist zB. auch noch coleman drin und der hat halt seit Jahren keinen Wettkampf gemacht und Punkte bekommen oder?!
die punkte sind noch seine mr.olympia titel, die wiegen am schwersten von allen und daher verweilt er sehr lange auch ohne teilnahme darin ...
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Bodystar
gunther kommt wieder mal sehr sympathisch rüber (am besten ist sein amerikanischer akzent bzw. redefluss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hotte
gunther kommt wieder mal sehr sympathisch rüber (am besten ist sein amerikanischer akzent bzw. redefluss 
"Weiste?!"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von thori
"Weiste?!"
Boah der hört ja garnimmer auf...
Ich glaub Dan Hill hat das ein bisschen anders gemeint von wegen "Es geht nurnoch um Platzierungen" als Günther es danach ausführt