Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    wkm plan alle 2 Tage.. ist ja eigentlich das gleiche wie Animal geschrieben hat..

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Trainiere einen 2er GK 3mal die Woche. Ähnlich der Art, wie Krusch es gepostet hatte.
    Sprich Mo - Mi - Fr
    Di und Do eine kleine Runde Joggen und komme damit sehr gut zurecht.

Eisenbeißer/in
    Hm.. ok.. scheint ne andere Trainings-Philosophie zu sein. Ich denke eher: Muskel im Training ordentlich platt machen, und dann eben auch entsprechend warten bis zum nächsten Training

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Chris12345
    Du trainiert jedes Muskel nach 1-2 Tagen wieder?

Ich hab mindestens 4 Tage Muskelkater und trainiere alle 10 Tage. Da finde ich die 7 Tage für einen, der noch nicht so hart trainieren kann recht ok...
    Du musst aber folgende sachen bedenken:

1. Du kannst GK nicht mit Splitt vergleichen, am Anfang (später aber auch) ist GK besser

2. ein Anfänger kann noch nicht die Intensität im Training aufbringen das er 1woche ruhe braucht

3. die Gewichte sind bei den Anfänger noch so "gering" das die Regeneration noch nicht so angegriffen wird (siehe Punkt 2)

4. Anfänger können sich schneller Regenerieren wegen Punkt 2 und 3.

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Hm.. ok.. scheint ne andere Trainings-Philosophie zu sein. Ich denke eher: Muskel im Training ordentlich platt machen, und dann eben auch entsprechend warten bis zum nächsten Training
    Dann nimm mal das Beispiel her.

Athlet A - macht seine Muskeln bei jeden Training platt sodas er 7-10Tage Pause braucht um wieder trainieren zu können.

Athlet B - trainiert ohne MV geht nur bis koordinationsversagen und trainiert alle 2-3Tage.

Wer wird schneller Muskeln aufbauen?!?

Du musst schauen das du deine ganzen Körper so oft und so schwer wie möglich trainieren kannst.

Athlet B kann seinen Körper bis zu 3mal mehr WACHSTUMSREIZE geben als Athlet B!

Somit kann Athlet B sich schneller steigern und (wenn alles andere auch passt) schneller seinen Körper zu Muskelwachstum anregen.

greetz

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Zitat Zitat von -theANIMAL-

Athlet B kann seinen Körper bis zu 3mal mehr WACHSTUMSREIZE geben als Athlet A!
    100% Agree.

Eisenbeißer/in
    Dann nimm mal das Beispiel her.

Athlet A - macht seine Muskeln bei jeden Training platt sodas er 7-10Tage Pause braucht um wieder trainieren zu können.

Athlet B - trainiert ohne MV geht nur bis koordinationsversagen und trainiert alle 2-3Tage.

Wer wird schneller Muskeln aufbauen?!?
    Athlet A. Weil er härter trainiert. Und nicht ÖFTER

Du musst schauen das du deine ganzen Körper so oft und so schwer wie möglich trainieren kannst.
    Das schließt sich aus. Wer schwer/hart trainiert, muss selten trainieren. Wer oft trainieren kann, kann nicht hart trainieren.

Athlet B kann seinen Körper bis zu 3mal mehr WACHSTUMSREIZE geben als Athlet B!
    Aber MEHR ist eben NICHT BESSER. 3 Mal zu trainieren heißt noch lange nicht, daß man auch 3 Mal einen Wachstumsreiz gesetzt hat.

Nach deiner Theorie müsste es dann ja das Beste sein, jeden Muskel jeden Tag, am Besten noch mehrmals, zu trainieren.
    Ey cool.. ich habe heute meiner Brust 5 Wachstumsreize gesetzt. Das sind in der Woche 35 Wachstumsreize. Das ist dann 35 Mal besser, als nur 1x die Woche zu trainieren....

@Chris12345

Und schon weiß ich wie du SO einen Plan wie am Anfang deiner Freundin andrehen kontest...

Naja, da kein Bedarf an Ratschläge und Tipps vorhanden ist, halte ich mich derweil zurück.

greetz

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Ihr müsst auch mal ein paar subjektive dinge beachten:

- ihr wisst nicht wie trainiert sie ist! Klimmzüge zu raten ist schon ein bisschen unverschämt! kenne keine frau die mehr als 3 schafft!
    - mit kreuzheben und kniebeugen sorgt ihr direkt dafür, dass sie nach einer woche aufhört!
    - und zu sagen ale zwei tage trainieren ist total übertrieben, sie wird warscheinlich schnell die lust verlieren und es als zu anstrengend empfinden! (gibt ausnahmen!)

Fazit 2 Ganzkörperpläne max 3 mal die woche, eher 2 mal! (Zum Anfang hin warscheinlich mehr weil sie die passenden gewichte finden muss und erstmal warschienlich zu wenig nimmt um die Technik zu erlernen.

Leute nicht vergessen, Mädchen sind zarte wesen, da muss man nicht druff hauen, da reicht inne Ecke schuppen

achja Chris 12345 bitte ein wenig Respekt vorm Animal, der weiß was er tut und den brauchste mit so einem quatsch von wegen 35 wachstumsreizen nicht vollabern
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Athlet A. Weil er härter trainiert. Und nicht ÖFTER

Das schließt sich aus. Wer schwer/hart trainiert, muss selten trainieren. Wer oft trainieren kann, kann nicht hart trainieren.

Aber MEHR ist eben NICHT BESSER. 3 Mal zu trainieren heißt noch lange nicht, daß man auch 3 Mal einen Wachstumsreiz gesetzt hat.

Nach deiner Theorie müsste es dann ja das Beste sein, jeden Muskel jeden Tag, am Besten noch mehrmals, zu trainieren.
    Ey cool.. ich habe heute meiner Brust 5 Wachstumsreize gesetzt. Das sind in der Woche 35 Wachstumsreize. Das ist dann 35 Mal besser, als nur 1x die Woche zu trainieren....
    Sorry, dass ich mir hier einmsiche, aber die Frequenz ist oft entscheidender als die Härte.
    Und noch viel wichtiger ist die Beständigkeit.

Klar, sollte man intensiv traineiren, aber man muss nicht jede Woche bis and die Grenzen gehen. Schon garnicht als Anfänger.

Also 2-3 mal die Woche jede Muskelgruppe nicht bis zum Muskelversagen ist für das Gro der trainjeirenden weitaus effektiver als 1mal die Woche, aber dafür dann bis zum Limit.

Das sind Grundlagen des BB. Hör mal lieber darauf was Krusch dir da erklärt, das stimmt schon.

Die größte Hürde bei BB und Mädels ist eben ihnen den Spaß dabei z vermittlen.
    daher sind gewisse Isos nicht verkehrt.
    Habe auch lange Zeit gebraucht, um mein Mädel von KB und KH zu begeistern. Jetzt will sie nichts anderes mehr machen ,weil sie sieht, was das für nen geilen A.rsch gibt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte