-
 Zitat von markv870
Rofl. Und dann muss sie nicht erstattbare 50 € fürn Arzt abgeben und die Pille kostet auch nochmal 40 € und dann denkt se sich "Ach, da wird schon nichts passieren. Bin ja nicht mitten im Zyklus..."
So läuft des. Do not trust dem women!
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?
-
Sportstudent/in
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
-
 Zitat von markv870
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
die alte ist in der ausbildung und hat heute nix in der richtung am tele gesagt, ohje
-
-
BB-Schwergewicht
Russki ist halt ein richtiges Alphatier,
der zieht ihn härter raus wie wir ihn reinstecken!
-
Was war die Frage?
Als dreifacher Vater mal einen Praxisrat:
Rechtzeitig den Trainingsplan umstellen.
Die ersten paar Monate werden hart in Bezug auf Schlaf, Wickeln, Kinderwagen schieben. Eventuell einen oder besser zwei Zementsäcke vom Bau mitnehmen, in den Kinderwagen unten geben und gleich in den Trainingsplan einbauen.
-
ooohhh is der süüüüüüß 
-
 Zitat von Optimus_Prime
ooohhh is der süüüüüüß

kann er denn schon sprechen?
-
die shice nimmt auch echt kein ende..
stehe gestern auf heute an der tür, kommt sie mit ihrer freundin vorbei und ich frage die "und warste beim arzt?" und die daraufhin "ne, musste heute arbeiten"
so bin duschen und pennen, le.ckt mich fett
-
deine schönheit ist dein fluch, russki.
natürlich lässt sei die möglichkeit auf solch einen wonneproppen nicht ungenutzt.
warte mal ab bis er mal da ist..... da geht dir das herz auf
 Zitat von Optimus_Prime
ooohhh is der süüüüüüß