-
to hell with god
 Zitat von markv870
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
Da hat dich die Olle ordentlich abgezogen
-
 Zitat von cccp88_01
mit ner guten genetik 
deswegen haust dir seit 2 jahren stoff ins hirn
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
Sei nicht so garstig zum Russki
-
 Zitat von Optimus_Prime
na gibs doch zu, stoff ist schon verführerisch, insbesondere bei einem Tischtennis Spieler Körper wie deinem. Außerdem kanns durch die unfruchtbarkeit ne menge geld einsparen
-
-
 Zitat von cccp88_01
na gibs doch zu, stoff ist schon verführerisch, insbesondere bei einem Tischtennis Spieler Körper wie deinem. Außerdem kanns durch die unfruchtbarkeit ne menge geld einsparen 
ich komme nur meiner sorgfaltspflicht nach und warne dich trottel vor den spätfolgen
-
 Zitat von markv870
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
iuch ahbe noch diesen monat selber eine kaufen müssen, 18 eu . also laber nicht son ******.
-
Wäre doch interessant wenn der russki so ne art psychotagebuch seiner psychotante führen würde. Hoffentlich lässt die nicht locker, gibt sicher gut erzählstoff.
-
naja langsam wirds mir doch unwohl, als sie mir soeben schrieb was ich grad machen würde, antwortete ich ihr, dass ich ab 12 an die tür muss und sie schrieb zurück "tja du musst ja langsam für unterhalt geld verdienen haha" deutsche schmampe
-
ein kind ist auch was schönes, da kommt soviel zurück russki