... sich bei be******ener Ernährung die Muckies verflüchtigen??
Ich habe seit Samstagabend (mal wieder) irgend nen Effekt im Mager/Darm-Trakt. Sprich, ich kann nix (außer leichtverdaulichem zeugs) vernünftiges essen ohne payne in dem Bereich zu bekommen und dann müsste ich im schlimmsten fall (mal wieder) ins KH wegen dem Mist, wo ich schon 2 mal war und jedes mal mit - 5 Kilo rauskam weil ich da kein happa happa kriege sondern nur an den shmuchteligen Infusionsschlauch gehängt werde. Da das tunlichs zu vermeiden wäre aus meiner sicht weiß ich nun nicht was ich machen soll mit meiner Ernährung. Training ist eigentlich kein Problem, aber eben die ernährung. Große Mengen nahrung gehen schonmal garnicht, und dann eben auch nur leichtverdaulicher firlefanz... mir n halbes Kilo MQ reinzuhauen trau ich mich da momentan aunich. Eher Zwieback und Toast sowie Hühnerbrühe sind momentan meine Begleiter. Ich hab aber ****** dass meine harterarbeiteten Fortschritte der letzten 2 Monate sich sofort in Luft auflösen wenn ich 3-4 Tage so einen shmu mampfe... kann mir da jemand wat zu sagen bzw vielleicht hat jemand ja auch nen tip zu leichtverdaulichem und trotzdem hochwertigen Nahrungszeug.
Denke wenn ich 3-4 Tage leichte kost reinpfeiffe dann ists überstanden... aber das muss ich bzw. meine Muskeln erstmal überleben...?
Danke schonmal für Hilfe!![]()

Lesezeichen