@ Hydra
Dankedanke,
das klingt gutwerd ich heute Abend testen.
@ Pentagon
Kümmer dich mal lieber um dein Leben, oder das was du so nennst, hm?
Hier gibt es eine Million Freds wo du deine esoterisch-therapeutischen Ansätze verbreiten kannst, z.B. in der twilight zone. Warum schreibst du immer wieder in diesen Thread wenn du den Inhalt so wie so nicht verstehst?Also ab nach draußen, ist doch schönes wetter
![]()
![]()
@ Campi 88
Zunächst einmal: Wie kommt es zu der ständigen (scheinbar ironischen) Verwendung des Wortes "Muskelberge" in deiner Antwort? Bisher hat in diesem Fred kein Mensch von "Muskelbergen" geschrieben...?![]()
Dann: Danke für deine - teilweise - sachliche Antwortschonmal besser als der Homöopath aus dem Pentagon
gut gemacht!
Und dann noch: Warum beleidigst du User die hier Themenbezogen und sachlich antworten, bezeichnest mich als "psychisch durch" und stellst den Thread als Sinnlos da? Hast du heute deine Pillen nicht bekommen?![]()
![]()
Nochmal für die ganz schlauen:
Auf das wesentliche reduziert geht es in diesem Thread darum, wie man sich mit leichtverdaulichen Nahrungsmitteln ernähren kann, ohne dabei in einem stetigen Kcal-Defizit bzw. einem katabolzen Zustand zu versinken. Und genau darauf hätte ich gerne noch ein paar konstruktive und sachlich Antworten.

werd ich heute Abend testen. 

Lesezeichen