-
75-kg-Experte/in
 Zitat von The Menace
Also jetzt mal meine ehrlich Meinung und ich kann das natuerlich alles nur von Bildern und videos abhaengig machen denn ich war leider nicht vor Ort.
1. Branch ( war weit weg von der Arnold form, besonders in der Ruecken ansicht. Wenn er nicht die Arnold gewonnen haette 2 Woche zuvor waere er hier wahrscheinlich nur 3. geworden. Ich hatte in auf jedenfall nicht besser als 2. oder 3. gehabt.)
2. Rolly (war flach und immer noch nicht richtig hart, weit weg von der New York form mit viel zu dicker haut an vielen stellen. Ich hatte ihn nicht besser als 4.)
3. Johnnie ( ist meiner meinung nach einer der einzigsten die aussahen wie wenn er gewinnen wollte, gefiehl mir sehr auf der Arnold und war sogar noch besser in Australien, konnte seine form halten und praesentierte den besten Johnnie to date. Beine zu klein das wissen wir aber alles andere hat gestimmt von der form her er war voll und rund und hatte den besten oberkoerper. Ich fand der Zweite Platz waere verdient gewesen und ich haette mich auch nicht gewundert wenn er gewonnen haette.)
4. Ronnie Hatte hier in England die ***** karte gezogen. Er war meiner meinung nach sehr gut ,voll, rund und extreme hart. Gesamtpacket hat gestimmt. Haette vieleicht den bauch etwas mehr kontolieren sollen und ich weiss er kann es auch aber ich denke trotzdem haette er um den Sieg kaempfen muessen. Ich haette ueberhaupt keine probleme wenn Ronnie gewonnen haette oder mindestens nie schlechter wie den 2.)
...
DJ
Absolut: Roelly ist auf KEINEN Fall besser als JJ oder Ronny!
Branch ist halt ein Büffel...
JJ ist richtig gut drauf...
Ronny sollte etwas mehr Wert auf sein Rückentraining legen. Wenn er diesen noch verbessert, gibts überhaupt keine Rechtfertigungen mehr für solche Platzierungen. Abgesehen davon ist Ronny einfach TOP!!!