Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107
  1. #81
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von Juggalo85
    Diese Platzierungen sind lächerlich.
    Korrekt. Ronny auf 4 ist echt ein Witz

  2. #82
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    branch und ronny geraten ja gut aneinander im posedown.

    holy...

    http://www.musculardevelopment.com/c...vs-warren.html
    ...hat das System verstanden.

  3. #83
    Also jetzt mal meine ehrlich Meinung und ich kann das natuerlich alles nur von Bildern und videos abhaengig machen denn ich war leider nicht vor Ort.

    1. Branch ( war weit weg von der Arnold form, besonders in der Ruecken ansicht. Wenn er nicht die Arnold gewonnen haette 2 Woche zuvor waere er hier wahrscheinlich nur 3. geworden. Ich hatte in auf jedenfall nicht besser als 2. oder 3. gehabt.)

    2. Rolly (war flach und immer noch nicht richtig hart, weit weg von der New York form mit viel zu dicker haut an vielen stellen. Ich hatte ihn nicht besser als 4.)

    3. Johnnie ( ist meiner meinung nach einer der einzigsten die aussahen wie wenn er gewinnen wollte, gefiehl mir sehr auf der Arnold und war sogar noch besser in Australien, konnte seine form halten und praesentierte den besten Johnnie to date. Beine zu klein das wissen wir aber alles andere hat gestimmt von der form her er war voll und rund und hatte den besten oberkoerper. Ich fand der Zweite Platz waere verdient gewesen und ich haette mich auch nicht gewundert wenn er gewonnen haette.)

    4. Ronnie Hatte hier in England die ***** karte gezogen. Er war meiner meinung nach sehr gut ,voll, rund und extreme hart. Gesamtpacket hat gestimmt. Haette vieleicht den bauch etwas mehr kontolieren sollen und ich weiss er kann es auch aber ich denke trotzdem haette er um den Sieg kaempfen muessen. Ich haette ueberhaupt keine probleme wenn Ronnie gewonnen haette oder mindestens nie schlechter wie den 2.)

    5. Michael K. (war wie immer gut und wenn er es schafft sich besser zu praesentieren und endlich von dem dream tan wegkommt und mit Pro tan arbeitet dann kann er sicherlich auch einige die vor ihm waren schlagen.)

    6. Toney ( er sah aus wie wenn er wusste das er nicht in form war und ich sehe so etwas nur ungerne aber ich muss sagen das ich denke Toney hat seine besten Tage gesehen und ich hoffe das er es nicht macht wie zb Nasser und versucht mit aller gewalt auf die Buehne zu gehen wo dann doch viele juengere hungrige jungs schon auf in warten. Manchmal muss man wissen wann man Ruhe braucht oder sogar die entscheidung trifft die posinghose an den Nagel zu haengen. Ich bin ein grosser Fan von Toney's symetrie aber man brauch halt auch noch die noetige haerte und details die ab einem gewissen alter halt einfach nich mehr so einfach kommen oder sogar ganz weg bleiben.)

    DJ

  4. #84
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Man könnte gerade denken Ronny hätte der IFBB schwer ans Bein gepinkelt, so unerklärlich wie er fast immer bewertet wird

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Man könnte gerade denken Ronny hätte der IFBB schwer ans Bein gepinkelt, so unerklärlich wie er fast immer bewertet wird



    frag mal dennis james ob er zufrieden gewesen wäre hinter rockel platziert zu werden

    ziemlich sicher nicht

    wenn es um das komplettere packet geht hätte es so sein müssen, aber beim bb geht s auch um das späktakuläre und da ist ronnie wie eine große valium

    ronny soll zufrieden sein mit dem was er erreicht hat und nicht jammern, das ist unangebracht, denn er hat es zu mehr erfolg gebracht als vile andere ähnlich körpertypen

  6. #86
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    frag mal dennis james ob er zufrieden gewesen wäre hinter rockel platziert zu werden

    ziemlich sicher nicht

    wenn es um das komplettere packet geht hätte es so sein müssen, aber beim bb geht s auch um das späktakuläre und da ist ronnie wie eine große valium

    ronny soll zufrieden sein mit dem was er erreicht hat und nicht jammern, das ist unangebracht, denn er hat es zu mehr erfolg gebracht als vile andere ähnlich körpertypen
    Ich merk schon, du bist so ein typischer "Freak" - Fan. Was wiederum mit Ästhetik dem eigentlichen BB - Ziel, nicht viel zu tun hat und was heißt denn hier "viele andere ähnliche Körpertypen?" Beispiele !

  7. #87
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von The Menace
    Also jetzt mal meine ehrlich Meinung und ich kann das natuerlich alles nur von Bildern und videos abhaengig machen denn ich war leider nicht vor Ort.

    1. Branch ( war weit weg von der Arnold form, besonders in der Ruecken ansicht. Wenn er nicht die Arnold gewonnen haette 2 Woche zuvor waere er hier wahrscheinlich nur 3. geworden. Ich hatte in auf jedenfall nicht besser als 2. oder 3. gehabt.)

    2. Rolly (war flach und immer noch nicht richtig hart, weit weg von der New York form mit viel zu dicker haut an vielen stellen. Ich hatte ihn nicht besser als 4.)

    3. Johnnie ( ist meiner meinung nach einer der einzigsten die aussahen wie wenn er gewinnen wollte, gefiehl mir sehr auf der Arnold und war sogar noch besser in Australien, konnte seine form halten und praesentierte den besten Johnnie to date. Beine zu klein das wissen wir aber alles andere hat gestimmt von der form her er war voll und rund und hatte den besten oberkoerper. Ich fand der Zweite Platz waere verdient gewesen und ich haette mich auch nicht gewundert wenn er gewonnen haette.)

    4. Ronnie Hatte hier in England die ***** karte gezogen. Er war meiner meinung nach sehr gut ,voll, rund und extreme hart. Gesamtpacket hat gestimmt. Haette vieleicht den bauch etwas mehr kontolieren sollen und ich weiss er kann es auch aber ich denke trotzdem haette er um den Sieg kaempfen muessen. Ich haette ueberhaupt keine probleme wenn Ronnie gewonnen haette oder mindestens nie schlechter wie den 2.)

    ...

    DJ
    Absolut: Roelly ist auf KEINEN Fall besser als JJ oder Ronny!

    Branch ist halt ein Büffel...

    JJ ist richtig gut drauf...

    Ronny sollte etwas mehr Wert auf sein Rückentraining legen. Wenn er diesen noch verbessert, gibts überhaupt keine Rechtfertigungen mehr für solche Platzierungen. Abgesehen davon ist Ronny einfach TOP!!!

  8. #88
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    frag mal dennis james ob er zufrieden gewesen wäre hinter rockel platziert zu werden

    ziemlich sicher nicht

    wenn es um das komplettere packet geht hätte es so sein müssen, aber beim bb geht s auch um das späktakuläre und da ist ronnie wie eine große valium

    ronny soll zufrieden sein mit dem was er erreicht hat und nicht jammern, das ist unangebracht, denn er hat es zu mehr erfolg gebracht als vile andere ähnlich körpertypen
    Wenn ich bei irgendeinem Pro an Valium denken muss, dann bei Roelly, und ausgerechnet der soll vor Ronny gesetzt worden sein, weil er spektakulärer ist... ?!?
    Oder meinst Du seinen Körper ? Ich finde Roellys Linie / look durchaus ansprechend, aber m.E. hört er regelmäßig spätestens ein paar Tage vor dem WK auf, optisch in irgendeiner Weise spektakulär zu sein...

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Rektus
    Wenn ich bei irgendeinem Pro an Valium denken muss, dann bei Roelly, und ausgerechnet der soll vor Ronny gesetzt worden sein, weil er spektakulärer ist... ?!?
    Oder meinst Du seinen Körper ? Ich finde Roellys Linie / look durchaus ansprechend, aber m.E. hört er regelmäßig spätestens ein paar Tage vor dem WK auf, optisch in irgendeiner Weise spektakulär zu sein...

    natürlich meine ich bei melonface den körper

    arme wow, das ist sehenswert

    ronny ist ja auch gut, aber ich finde ihn einfach langweilig , alles mittelmaß nur keine extreme schwäche

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von baschno
    Ich merk schon, du bist so ein typischer "Freak" - Fan. Was wiederum mit Ästhetik dem eigentlichen BB - Ziel, nicht viel zu tun hat und was heißt denn hier "viele andere ähnliche Körpertypen?" Beispiele !
    ronny ist bei leibe kein vorzeigeästhet

    er ist untersetzt, sein bauch steht vor und seine arme wie beine sind zu kurz bei nur durchschnittlicher schulterbreite, dazu ist seine präsentation ulkig und das gegenteil von stylisch

    auch st es nicht unästhetisch dicke arme wie rolly oder einen massiven rücken wie jj zu haben

    mangelnde masse ist nicht gleich ästhetik !!

    david hoffmann ist ästhetisch und er wäre es noch mehr wenn er massiver wäre

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Australian Pro Grand Prix, 7.+8. März 2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 21:08
  2. IFBB British Grand Prix __ 20 & 21.10.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 17:04
  3. IFBB Australia Pro Grand Prix XII / Melbourne___ 17. März 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 16:00
  4. Australia Pro Grand Prix X .........13. März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:51
  5. 2011 British Grand Prix
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele