-
nächstes Jahr
 Zitat von Ramstein
Dexter wartet bis sich die anderen alle verheizt haben und startet dann als einziger Teilnehmer...somit hat er den sieg sicher!!! gute Taktik...
Nächstes jahr sind andere Kriterien/Umstände und von daher denke ich wird dieses Jahr Ronnie noch mal mitmachen aber nächstes Jahr ncht sowie auch andere da ne Auzeit nehmen "müssen " und Dex nimmt sie halt jetzt um nächstes Jahr wenigstens dabei zu sein bzw. erfolgreich zu sein denn das wäre gut für sein Image.
-
jeff hat ja gepostet das er sich um finan. dinge kümmern muss.
wenn er beim big 3 oder sogar 4 wird,dann legt er sicher samt seinem preisgeld was drauf was die vorbereitung angeht.
finde es klug wenn sich ein pro ein bissl absichert.Lange haben sie ja zum verdienen nicht zeit.
-
Die Challenge Round hat ihn ja auch Plätze gekostet, meiner Meinung nach hätte er auf dem 2. Platz landen müssen, aber das ist ja subjektiv.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Die Challenge Round hat ihn ja auch Plätze gekostet, meiner Meinung nach hätte er auf dem 2. Platz landen müssen, aber das ist ja subjektiv. 
genau, go big jay go
-
gute endscheidung von dexter , solange coleman nicht einen neuen mr.o rekord aufgestellt hat , wird nie im leben ein anderer athlet die o gewinnen, auser coleman wird nicht starten oder ist in schlechter form.
fazit : dexter wird der nächste mr.o , weil cutler seinen extra bonus so langsam verliert.
-
 Zitat von Ramstein
Dexter wartet bis sich die anderen alle verheizt haben und startet dann als einziger Teilnehmer...somit hat er den sieg sicher!!! gute Taktik...
Du redest eine S*c*h*e*i*ß*e, das ist unglaublich.
Schade, daß Dexter aussetzt. Wird der zweite Platz wohl zwischen Cutler
und Badell entschieden.
Btw. von Dennis James haben wir auch länger nix gehört...
-
Flex Leser
Ich glaube das ist die Ruhe vor dem Sturm
Gruß,
Jeff
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Gruß,
Jeff
Das wollen wir hoffen.
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von ArnoldAnabo
Gruß,
Jeff
Das wollen wir hoffen. 
ich denke markus rühl sollte man auch noch auf den zettel haben. nach seinen 5. platz 2004 denke ich mal wird er richtig motiviert sein. er ist im frühling nicht gestartet also denke ich mal hat er sich gut erholt und wird auch in top form kommen und sich vielleicht sogar auf platz 4 vorkämpfen. wird bestimmt spannend werden.
-
 Zitat von mr.o 2000
fazit : dexter wird der nächste mr.o , weil cutler seinen extra bonus so langsam verliert. 
Das wäre echt gut.