Xpand Extreme Pump von Dymatize
Dieses Produkt wurde mir von meinen Suppverkäufer empfohlen.
Allerdings hat er die Version ohne Koffein verwendet.Bei dem von mir getesteten Produkt ist Koffein beigesetzt.
Hier die Inhaltsangaben:
Supplement Facts
Serving Size 1 scoop (20 g)
Servings Per Container 40
Amount Per Serving % DV*
Calories 6
Calories From Fat 0
Total Carbohydrates 1 g 1%
Sugars 0 g
Sodium 10 mg 0%
Potassium 10 mg 0%
Vitamin B3 (As Niacin & Niacinimide) 36 mg 180%
Vitamin B6 (As Pyridoxine HCL) 17 mg 850%
Folic Acid 400 mcg 100%
Vitamin B12 (As Cyanocobalamin) 30 mcg 500%
Vitamin C 60 mg 100%
Strength & Endurance Creatine Matrix
Creatine Citrate, Creatine And Di-Creatine Malate 5 g **
Vaso-Volumizing Arginine Fusion
Arginine A-AKG, Arginine HCL And Arginine Ketoisocaproate 3.5 g **
Anabolic Amino Acid Complex
Taurine, L-Leucine, L-Isoleucine, L-Valine And Glutamine 5 g **
Beta Alanine 2.5 g **
Explosive Energy & Mental Focus Matrix
L-Tyrosine, Methyl Xanthines (Caffeine), Glucoronolactone, Phenylalanine, N-Acetyl L-Cystine, L-Histidine In A Blend Of Complex Carbohydrates, Hydrogen Citrate And SiO2 3.9 g **
Geschmack ist Orange.
Das Produkt kam mit einem gratis Shaker.
Die max. empfohlene Einnahme liegt bei lediglich 1 Scoop.
Diesen Scoop habe ich auch nicht überschritten.Wird auch auf Grund der Potenz dieses Produktes nicht empfohlen.
An Off Tagen wird ein halber Scoop empfohlen.Macht meiner Meinung nach keinen Sinn und wird von mir so auch nicht gehandhabt.
Zunächst zum Geschmack.
Er ist etwas eigen.Schmeckt ähnlich wie Isostar.Vielleicht bin ich aber auch nur vom guten Geschmack vom Createston verwöhnt!
15 Minuten nach der Einnahme setzte ein leichtes Kribbeln im Gesicht ein.Zunächst dachte ich an Beta Alanin.Jedoch bin ich dieses gewohnt und spüre es normalerweise nicht mehr.
Deshalb kann es nur vom Niacin (B3) kommen.Störend ist es nicht!
Kurz darauf konnte ich einen verbesserten Fokus feststellen der mit einem angenehmen Bewegungsdrang einher ging.
Im Studio angekommen wurden Schultern und Arme trainiert.
Der Push war gut.Das Training konnte ich mit guten Elan durchziehen.
Es ist zwar Koffein enthalten,jedoch merkt man das dieser Bosster nicht einzig und alleine darauf basiert.Man ist gut gepusht,allerdings ohne überdreht zu sein.
Jetzt zum Pump!
SEHR GUT!
Was den Pump betrifft kann es mit meinem Eigenbau Stack durchaus mithalten!
Eventuell ist er sogar noch etwas besser.
Da meiner Einschätzung nach das Koffein nicht so hoch angesetzt ist,macht es durchaus Sinn das Glucoronolacton beigesetzt ist.
Wie ich bei meinem Eigenbau Stack angemerkt habe,geht Clucoronolacton bei zu viel Koffein wohl unter.
Hier ist es gut eingesetzt und macht mit den Arginin Varinten einen guten Job was den Pump betrifft.
Creatin sind 5g pro Scoop enthallten.Hier muss man sich überlegen ob man einen Booster mit Creatin verwenden möchte.
Pump und Vascularität war am Ende des Trainings wirklich sehr gut!
Beim Beintraining verhielt es sich ganz genau so.
Guter Fokus,Drive und ein sehr guter Pump welcher meinen Quatrizeps wirklich gut stand!
Alles in allen ein empfehlenswertes Produkt, welches mit 40 Portionen auch eine weile anhällt.
Kann mir gut vorstellen das man es mit DMAA und Citrullin Malat noch etwas pimpen kann.Aber mich hat es als Pre WO Supp total überzeugt.
Es ist auf jeden Fall eines der besseren Produkte!
Lesezeichen