-
Ist auf der NWN2 DVD irgendwo ein Handbuch bezüglich D&D 3.5?
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Völkerball
Ich weiß net was ich installieren soll: Baldurs Gate 1, 2, Icewind Dale 1, 2 oder Neverwinter Nights 2?
Baldurs Gate 1 und dann 2 durch
Icewind Dale ist auch nett aber eher die light Variante..
-
Keine Arme - Keine Kekse
Achja, und falls du das noch nie gespielt haben solltest empfehle ich dir:
Planscape Torment
Das spielt auch in der AD&D Welt aber in den Ebenen bzw in der Stadt im Mittelpunkt der Ebenen und ist neben BG2 das mit Abstand beste Spiel des Genres.
-
 Zitat von Doppelbock
Baldurs Gate 1 und dann 2 durch
Icewind Dale ist auch nett aber eher die light Variante..
IWD ist halt eher nur Gekloppe .
Hab das Handbuch auf der DVD gefunden.
-
So, Baldurs Gate 1 wird grad installiert. Bei der Installation wird man gefragt, ob der Rechner mehr als 200Mhz hat, die guten alten Zeiten .
Hat jemand nen Link zu nem No CD Patch? Hab kein Bock, immer die CDs zu wechseln (sind ja 5 Stück O.o). Gespielt wird ganz klar Magier! Oder Schurke?!
-
 Zitat von Völkerball
So, Baldurs Gate 1 wird grad installiert. Bei der Installation wird man gefragt, ob der Rechner mehr als 200Mhz hat, die guten alten Zeiten  .
Hat jemand nen Link zu nem No CD Patch? Hab kein Bock, immer die CDs zu wechseln (sind ja 5 Stück O.o). Gespielt wird ganz klar Magier! Oder Schurke?!
faule socke biste...klick
-
 Zitat von alkmaster
faule socke biste... klick
auf der seite hab ich nix gefunden, dein Link hilft mir auch net weiter
-
 Zitat von Völkerball
auf der seite hab ich nix gefunden, dein Link hilft mir auch net weiter 
kein thema, gern geschehen.
-
Ich hab den NO-CD-Patch von BG1 auch net zum Laufen gebracht.
Die CD-Abfragen nerven mich wie Sau!
Wenn ich net so faul wäre, würd ich versuchen n Image ziehen und das in Daemon-Tool reinzuhauen!
-
Out there is a moving...
so nachdem ich heute in der post einen neuen controller bekam und gleichzeit super street fighter IV zufälligerweise auch in der post war, spiele ich dieses mal. hoffe der neue controller hält ne woche länger als wie wo ohne "super".