-
 Zitat von benchpresspower
Dir muss sie auch nicht gefallen, nur den Zuschauern!
Achso und wieso machst du hier dann Werbung?
Die Idee ist einfach Müll. Hat mit Fußball nichts zu tun und ich glaub auch weniger, dass sich das wer reinzieht.
-
strongmen leisten schon spektakuläre sachen, aber das mit den fußballspielern finde ich auch etwas zusammenhangslos.
warum nicht sowas wie 2 gegen 20? ihr wettet, dass ihr schneller eine gewisse anzahl kugeln über eine gewisse distanz transportiert als 20 "starke männer" beispielsweise feuerwehr, polizei, freizeitsportler, jeweils aus eigener kraft und egal welche technik
-
Sportstudent/in
 Zitat von markus1968
strongmen leisten schon spektakuläre sachen, aber das mit den fußballspielern finde ich auch etwas zusammenhangslos.
warum nicht sowas wie 2 gegen 20? ihr wettet, dass ihr schneller eine gewisse anzahl kugeln über eine gewisse distanz transportiert als 20 "starke männer" beispielsweise feuerwehr, polizei, freizeitsportler, jeweils aus eigener kraft und egal welche technik
dieser Ansatz wirkt doch etwas besser und weniger zusammenhangslos als die Idee mit den Fussballern...
-
Discopumper/in
hallo,
danke erstmal an alle die positives schreiben!
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr solche kommentare im gästebuch der internetseite hinterlegt
beste grüße
-
ja eine durchaus,zusammenhangslose seltsame idee.
der zusammenhang zum fußball entschließt sich mir keinesfalls.
einfach nochmal überarbeiten das ganze
-
Discopumper/in
Weil Fußball die Sportart Nr. 1 in Deutschland ist und für die wette braucht es sportler die was können----> Fußballer. Und damits spektakulärer wird natürlich bekannte Fußballer. Die werden schon nicht gleich zu weinen anfangen sollten sie wirklich verlieren, ich erinnere mich mal an ne Folge, da hat ein alter Rentner Manfred Nerlinger alt aussehen lassen, oder ein andern mal eine junge Dame den Michael Brügger.
-
BB-Schwergewicht
trotzdem geht die wette SO nicht.
-
So wie man Benchpresspower kennt wird er die Murmeln schon anmalen wien Fußball, wünsche den beiden viel glück und werds kucken wann es läuft.
Ist doch mal wieder Werbung für den Kraftsport, ob es jetzt so sinnig ist wurscht. Da liefen schon viel viel seltsamere wetten würd ich sagen...
Was hat Brügger für eine Wette damals gemacht weis es jemand noch, hab schon oft gehört das er da war aber wegen was?
-