-
Discopumper/in
Möchte wieder mal der Zähne etwas gutes tun und möchte mir im Shop neben dem BA Whey + BA Energy Loader noch Zink & Magnesium kaufen.
Wieviel Zink & Magnesium sollte man täglich nehmen? (bin 85kg)
Wann sollte man es nehmen? (Magnesium glaube ich eher abends)
Haben diese Stoffe eine hemmende Wirkung auf andere Stoffe? (Stichwort: Mineralienhaushalt)
-
60-kg-Experte/in
Ich habe auch wieder eine Frage. Ich habe heute zum ersten Mal PITT in Verbindung mit dem WKM-Plan versucht (ganz schön heftig!). Bei der MP ist fast jedes mal beim Ablegen, kurz vor dem Loslassen, im linken Bizeps, etwa 5cm vor dem Ellenbogen im Bereich der dort verlaufenden Ader, ein stechender Schmerz aufgetreten. Vorher, bei 3x7Wdh, war es auch manchmal. Seltsam ist nur, dass es heute auch zum ersten Mal an genau der gleichen Stelle im rechten Bizeps aufgetreten ist. Kann sich einer das erklären?
-
Kann ich Traubenzucker nach dem Training mit in meinen SHake haun ? wenn ich zwar muskeln aufbaun will aber den KFA niedrig halten will ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
Kann ich Traubenzucker nach dem Training mit in meinen SHake haun ? wenn ich zwar muskeln aufbaun will aber den KFA niedrig halten will ?
ja natürlich.
Wenn du nicht grade AD machst sind nach Kohlenhydrathe nach dem Training Pflicht!
-
machen facepulls sinn um masse am der seitlichen und hinteren schulter zuzulegen?
oder sollte man sie eher als rotatoren training machen, im entsprechenden wdh. bereich
-
reicht eine übung pro muskel aus ?
also für bizeps lh curls
brust bankdrücken
beine kniebeuge
rücken klimmzüge
schulter seitheben
trizeps dips ?
-
 Zitat von vaya1989
reicht eine übung pro muskel aus ?
also für bizeps lh curls
brust bankdrücken
beine kniebeuge
rücken klimmzüge
schulter seitheben
trizeps dips ?
Mach die Curls raus un bau Kreuzheben un Rudern UG mit ein.
-
curls sind aber auch gut , wenn ich das andre nicht machen kann oder ?
-
 Zitat von vaya1989
curls sind aber auch gut , wenn ich das andre nicht machen kann oder ?
Und wieso kannst du weder Kreuzheben noch Rudern im UG machen?
-
hatte ne leistenbruch op .... geht einfach NOCH nicht