Also mir geht's inzwischen wieder ganz gut. War wohl doch nur ein kürzeres Intermezzo (zum Glück). Über Wasser gehalten habe ich mich hauptsächlich mit Hühnerbrühe und Toast bzw Zwieback. Auf Nährstoffverteilung hab ich nix gegeben, wollte nur ein Mindestmaß an Kcal erreichen, das ging so ganz gut. Inzwischen kann ich eigentlich alles wieder essen. Abgenommen habe ich nicht merklich, dafür war die zeit allerdings auch wirklich zu kurz. Aber hauptsache es geht weiter![]()
![]()
![]()
Jo wie oben geschrieben dann größtenteils von Hühnerbrühe in verbindung mit aufgeweichtem Weißbrot, lediglich um die Kcal etwas oben zu halten... Mit den Gainern war ich mir nicht sicher. Es war auch nicht "nur" das klassische MagenDarm... Ist bei mir immer etwas spezieller (von daher auch bereits zwei mal wegen genaue dieser Sache im KH gewesen)Zitat von H_D
Na dann erstmal gute BesserungZitat von Vfl Pittbull
Trainieren würde ich aber glaub ich nicht... Wenn du pumpst ohne vorher die Glykogenspeicher schön voll zu ballern kommste wesentlich schneller in nen katabolen Zustand, aus dem du dann durch dein eingeschränktes Nahrungsrepertoir nur relativ schwer wieder rauskommst... Die Steigerung ist natürlich trotzdem cool
@ Pentagon
Troll dich doch einfach du Clown... Was du hier schreibst interessiert niemanden..![]()
![]()
@ Campi
Was du schreibst ist im Gegensatz zu dem inhaltslosen Gewäsch des Pentagonisten zwar schon etwas brauchbarer... Allerdings hast du den Fred scheinbar immernoch nicht 100%ig verstanden und da meine Probleme hinter mir liegen sehe ich auch keinen Bedarf dir da nochmal auf die Sprünge zu helfen. So long
Thread ist durch, kann geclosed werden
Für die Nachwelt und User die ähnliche Probs haben, das hier hat mir sehr geholfen: http://www.lizenz-zum-essen.de/texte...atschlaege.pdf

Trainieren würde ich aber glaub ich nicht... Wenn du pumpst ohne vorher die Glykogenspeicher schön voll zu ballern kommste wesentlich schneller in nen katabolen Zustand, aus dem du dann durch dein eingeschränktes Nahrungsrepertoir nur relativ schwer wieder rauskommst... Die Steigerung ist natürlich trotzdem cool

Lesezeichen