-
 Zitat von Pete P
also dafür das du öfters gut auf den putz haust sind die leistung eher im mittelfeld einzuordnen 
also ich finde die Kraftwerte doch schon stark.Grade die 75 kilo frontdrücken sfinde ich stark
-
ist super carlito,ich weiß wie das bei der größe aussieht
-
 Zitat von Vfl Pittbull
also ich finde die Kraftwerte doch schon stark.Grade die 75 kilo frontdrücken sfinde ich stark
passt schon,es gibt halt disziplinen in dennen jeder gut ist.. bei mir wäre es alles was mit bizeps zu tun hat... Curls Langhantelrudern ect..
-
...update
die letzten wochen hab ich die mahlzeiten etwas reduziert, hatte aber trotzdem noch einen kcal-überschuss von ca. 1000.
seit dem 14.03. halte ich diät.
ich ernähre mich zwar nicht strikt nach plan, hab aber eine grobe einteilung und schau, dass ich nicht über 3000kcal pro tag komme.
das sind ca. 500 weniger als ich für meinen gesamtumsatz brauchen würde.
hab für mein projekt hier in wien einen tollen "coach".
der mann betreut u.a. bühnen-bb, is selber schon auf wettkämpfen gestartet und hat sichtlich ahnung.
so sieht ein normaler tag bei mir aus:
1/4l Lycheesaft
100g Hafermark + 1 Banane + 2EL Traubenzucker + etwas Halbfettmilch
60g whey + Wasser
300g Pute + 300g Kartoffeln + 100g fettreduzierter Sauerrahm
200g Exquisa Fettreduziert + 400g Karfiol + 200g Huhn + Zwiebel + 50g Erbsen)
250g Magertopfen + 0,5l Halbfettmilch + 1 EL Erdnussmus
Kcal:2800 / KH:282 / F:53 / EW:288
und so schaut ein tag mit training aus:
100g Hafermark + 150g Himbeeren + 1EL Traubenzucker + 0,2l Halbfettmilch
60g whey + Wasser
Training: 60g whey + 60g Maltodextrin + 0,7l Wasser
100g Pute + 200g Kartoffeln + 50g fettreduzierter Sauerrahm
150g Rindfleisch gekocht + 600g Kartoffelpüree + 150g Blattsalat + 40g Kürbiskernöl
250g Magertopfen + 0,5l Halbfettmilch + 1 EL Erdnussmus
Kcal:3300 / KH:330 / F:100 / EW:265
die neuen bilder hat meine liebe frau nachbar, mit ihrer tollen kamera in ihrer whg gemacht.
aktuelles gewicht: 106kg
ich hab kein festes ziel, mir gehts darum, dass ich den kfa etwas senke ohne großartig kraft zu verlieren.
diätende is dann, wenn mir das spiegelbild zusagt.
-
Gute Entscheidung etwas zu diäten
-
Das ist jetzt zwar keine Reis - Hähnchen Diät aber da es deine erste ist musst du halt mal sehen.
Wenn das kcal Defizit nicht so groß ist tritt eigentlich fast kein Kraftverlust ein, mitunter kann man sich leicht steigern da der Körper nicht mehr so viel Energie für die Verdauung aufbringen muss.
Würde mir persönlich aber schon einen Zeitrahmen setzten. Finde wenn man einen Termin hat und nicht "nur so" Diätet fällt es leichter.
Ach und nur weil einer mal auf der Bühne stand muss er nicht unbedingt Ahnung haben.
-
 Zitat von Hiroshige
Das ist jetzt zwar keine Reis - Hähnchen Diät aber da es deine erste ist musst du halt mal sehen.
Wenn das kcal Defizit nicht so groß ist tritt eigentlich fast kein Kraftverlust ein, mitunter kann man sich leicht steigern da der Körper nicht mehr so viel Energie für die Verdauung aufbringen muss.
Würde mir persönlich aber schon einen Zeitrahmen setzten. Finde wenn man einen Termin hat und nicht "nur so" Diätet fällt es leichter.
Ach und nur weil einer mal auf der Bühne stand muss er nicht unbedingt Ahnung haben. 
du hast recht, noch kann ich mich steigern.
zwar nicht mehr in dem maße, als noch der eine oder andere tripple-whopper auf meiner menükarte stand, aber es geht voran.
abgesehen von den räudigen haferflocken jeden morgen komm ich mit dem diätplan sehr gut klar.
ich fühl wesentlich besser, die ersten anzeichen des erfolgs sind auch schon sichtbar.
und was den "coach" betrifft, der is fix kompetent.
auf jeden!
ich kann schon beurteilen ob jemand ein trottel is, oder nicht.
ich will keinen namen nennen, weil ich nicht weiß, ob ihm das recht is, aber falls du mit dennis james essen gehst, wird er auch dort sein...
-
Das "No Excuses" Tattoo geht ja mal gar nicht ..
-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Das "No Excuses" Tattoo geht ja mal gar nicht .. 
nicht?
hm... dann werd ich's wohl covern lassen.
-
touch my monkey
Sieht gut aus!
 Zitat von carlos capone
1/4l Lycheesaft
Weils schmeckt oder aus anderen Gründen?