-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
ayayay...was wollt ihr denn alle; nix kochen, nix essen, kein Geld ausgeben aber trotzdem Muskeln wollen wie ein Gorilla und Mäcces für billig und gut halten
hol dir halt en Päckchen Putenbrust vom Penny oder Billig Kochschinken (200gramm für nicht mal 2 euro)...in irgendwas muss man ja investieren, 
Immernoch teurer als Pulver.
Wenn du mal bedenkst 200gr ca. 1,60€ das sind denn ca 44gramm Protein.
Bei einem Proteinpulver mit 80% Protein, wäre alles unter 29€ das Kilo günstiger als die Pute.
Wenn ich jetzt kein Rechenfehler drinn habe
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
komisch...warum ernährt sich dann nicht jeder einzig und allein von Pulver und Leitungswasser? Im großen und ganzen ist es doch nicht verkehrt feste Nahrung zu sich zu nehmen...Pulver ist (wie in anderen threads schon erwähnt) nur ein Nahrungsergänzungsmittel Schinken, Pute und sonstiges zu m´Mittag oder sonstwann bieten auch andere Inhaltsstoffe als nur das Protein...und sein wir mal ehrlich...du kannst doch gar net soviel Protein aufnehmen und verwerten wie du Pulver futtern kannst, aber jedem das Seine
-
Discopumper/in
hi
hi hab mir 10 beutel für 28 euro geholt bin mit den geschmack zufrieden
-
... ich meine mich daran zu erinnern, dass ich lediglich 1-2 Shakes trinken will
-
Sportstudent/in
komisch...warum ernährt sich dann nicht jeder einzig und allein von Pulver und Leitungswasser? Im großen und ganzen ist es doch nicht verkehrt feste Nahrung zu sich zu nehmen...Pulver ist (wie in anderen threads schon erwähnt) nur ein Nahrungsergänzungsmittel Schinken, Pute und sonstiges zu m´Mittag oder sonstwann bieten auch andere Inhaltsstoffe als nur das Protein...und sein wir mal ehrlich...du kannst doch gar net soviel Protein aufnehmen und verwerten wie du Pulver futtern kannst, aber jedem das Seine 
Hab nie gesagt sich nur davon zu ernähren...
Wollt nur zeigen das 1-2 Shakes am Tag billiger sind als 1-2 Packungen Wurst.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von ceddi13
Hab nie gesagt sich nur davon zu ernähren...
Wollt nur zeigen das 1-2 Shakes am Tag billiger sind als 1-2 Packungen Wurst.
Abwechslung ist das Gewürz des Lebens...ich beschränke mich auf lediglich einen Whey - Shake nach dem Training alle 2 Tage, aber wie ich schon sagte: Jedem das Seine
-
Sportstudent/in
Abwechslung ist das Gewürz des Lebens...ich beschränke mich auf lediglich einen Whey - Shake nach dem Training alle 2 Tage, aber wie ich schon sagte: Jedem das Seine
Ich konsumiere auch nur einen Whey Shake nach dem Training.
Dafür schmeckt mir das essen viel zu gut.
Zum Glück bin ich kein armer Student.