-
beim lesen des textes, fiel mir wieder mal auf, was für ein prächtiger herr ich bin!
-
Sportbild Leser/in
-
Ich wollte die Tage eigentlich auch mal wieder einen Text für dieses Unterforum schreiben. Da es aber die Tage genug Texte dieser Art gab lasse ich es mal.
-
75-kg-Experte/in
Jetzt, wo Lupus Blog immer schön aktuell ist, scheinen einige Gefallen daran gefunden zu haben ein paar motivierende Worte nieder zu schreiben.
Bitte immer weiter so, man kann nie motiviert genug sein!
-
Sportstudent/in
sehr schön. 
@Hiro und den Rest,
wer möchte und einen ausreichend guten Text schreibt, kann dies auch gerne für den Blog machen, bzw. die besseren und ein wenig längeren Texte, die uns hier im Forum gefallen, kann ich auch gerne im Blog hochladen.
'Der Wille zur Kraft' muss kein Alleingang sein und je mehr Abwechslung desto besser. Leser sind ausreichend da. Knapp 700 pro Tag - manchmal sogar im vierstelligen Bereich.
Was meint ihr?
Aber alles zwanglos, denn vor allem soll es uns, euch und andere in der Entwicklung weiterbringen - das ist das Ziel!
-
Sportstudent/in
 Zitat von lupus
Was meint ihr?
!
Für motivierende Worte bin ich immer zu haben. Könnte eine schöne Sammlung von solchen Texten werden.
Ich find die Idee gut
-
Sportstudent/in
So einen Text zu formulieren ist auch immer eine wunderbare Möglichkeit, um sich auch erstmal selbst zu definieren und sich ein paar Gedanken von der Seele zu schreiben, womit sich andere dann auch identifizieren können - an einem guten Text wachsen immer zwei: der Autor und der Leser.