-
 Zitat von p4co
Welcher Winklaar solls denn jetzt werden? Wär schade wenn Roelly sich ned zeigt 
Roellys voller Name ist Egberton Rulove Etienne-Winklaar...
-
75-kg-Experte/in
Ah wieder was gelernt, danke für die Info, hatte gerade den Namen von seinem Bruder nicht im Kopf, da dachte ich er wäre gemeint, wobei der ja kein Profi ist soweit ich weiss, naja verplant.
-
75-kg-Experte/in
leider muss ich auch meine V.I.P. Karten verkaufen.
ich habe 2 Karten anzubieten für je 100 €
- VIP Ticket, Rang, Rang Mitte-rechts,Reihe1, Platz 1 & 2
bitte meldet euch per private nachricht, wer zuerst kommt is dabei.
grüße
-
Junior ADMIN
-
Eisenbeißer/in
Für den Fibo Wettkampf ist Daniel aber nicht gemeldet, oder hat sich da was geändert?
-
auch wenn die listen noch nicht vollständig sind, kann man erkennen dass die anzahl der teilnehmer, von frauen und männer, annährend aufs gleiche hinaus läuft.. find ich klasse!
und wenn sich da mal nicht der essa ne eintrittskarte für den mr.O holt
-
Junior ADMIN
Betreff: FIBO in Essen
Einen schönen Abend euch allen,
betreffend FIBO hat sich einiges geändert.
Wir sind jetzt in Halle 12 Stand C35 und auf einer etwas größeren Fläche da das Backstage Tanning nun direkt bei uns am STand durchgeführt wird. Das heißt alleTeilnehmer der Wettkämpfe welche sich tannen lassen werden irgendwann bei uns anzutreffen sein, von der Bikiniklasse bis zu den Profiathleten. Melanie Gelbhaar aus dem All Stars Team ist für die Dauer der Fibo bei uns am Stand nund steht euch für Fotos als auch für Beratung betreffend unserer Produkte zur Verfügung, für die "Leihgabe" ein herzliches Dankeschön an die Firma All Stars. Natürlich ist sie bei den Bühnenshows von All Stars on Stage. Wir haben auch einen Profi an Bord, der spanische Profi Jorge Barrios wird euch für die Dauer der Fibo bei uns am Stand zur Verfügung stehen sowie die mehrfache niederländische Meisterin im Bodybuilding Yvonne van der Horst. ein herzliches willkommen an die beiden im Pro Tan Athleten Team. Desweiteren treten einige Athleten den weiten Weg aus dem All Stars Leistungszentrum an um uns zu unterstützen, bislang sind das: Stefan Geiwagner, der sich in Vorbereitung für die EM Qualifikation im Classic Bodybuilding befindet, Andrea Hertlein und Sandra Ott, beide in Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaften in der Bikini Klasse und der Meistermacher himself hat uns auch den ein oder anderen Besuch versprochen, mein Freund Bernie Schuber. Ich hoffe ich habe jetzt nichts und niemanden vergessen...Ich freue mich euch auf der Fibo bei uns am Stand begrüßen zu dürfen, bis in Kürze @ FIBO-Power.
Euer Pro Tan Germany Team
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
-
Sportbild Leser/in
sieht ja schon super aus.... gibt es auch videos von den anderen teilnehmerinnen ?
-
Junior ADMIN
@Nicole.. melde dich mal offiziell an damit du auf die LISTE http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1300918086 kommst!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW