Zitat Zitat von Sportskanone2509
stimmt ich wollte alles in einen großen Eimer mischen, sodass ich nicht jeden Morgen alles zusammen mischen muss gut man könnte ja vor gebrauch grundsätzlich einmal den großen eimer schütteln dann haste auch alles wieder durcheinander, dann kommen die schweren Haferflocken auch nicht nach unten... wollte mir sowieso Instant haferflocken kaufen. weiß heißt eigentlich PWO sorry Post-Workout
und wieviel sollte ich von jeder Zutat rein mischen..?
so, dass du auf einer Portion 5g Creatin hast. den Rest musst du deinem Bedarf anpassen

hätte jetzt 2,3 Kg Premium Weider (weil ich weiß das es ein sehr gutes Whey ist, sei denn ihr kennt eins was genau so gut ist ud günstiger :P) gibt viele. schau im Forum nach. Ich kann dir S.U., ESN und ON-Whey empfehlen, selbst nutze ich BSB Sportsfood (aus Preisgründen)
dann hätte ich 2kg Instant Haferflocken ein Beutel Creatin und ein Beutel Dextrose Lass Dextro raus und mach dir lieber ne Bannane, Rosinen, nen Apfel oder sowas rein
was könnte ich denn noch mit reinpacken? wie gesagt: Obst

und das morgens nach dem Aufstehen, dann nach der Arbeit und nach dem Training... trainiere eigentlich jeden Tag ( aber immer eine andere Muskelgruppe ) nicht gut für Hobbyathlethen, mach 2-4 mal die Woche
Creatin würde ich rauslassen und an Nichttrainingstagen dazu nehmen, an Trainingstagen eben nach dem Training