-
 Zitat von eet sik
ps: die übungsausführung ist verständlich seine tipps aber eher weniger da mein english schlecht ist
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Jeka
ps: die übungsausführung ist verständlich seine tipps aber eher weniger da mein english schlecht ist
Es wird halt selten was auf dem Silbertablett serviert. Du hast seinen aktuellen (alten) Trainingsplan den er seinen Schützlingen empfiehlt in Videoform. Ich glaube besser gehts wohl nicht mehr. Auch wenns halt Englisch ist. Aber in Deutscher Sprache wirst du sowas sowieso nirgends finden. Mach das beste draus.
-
das wohl war.
was mir noch nicht klar ist wie schwer fallen die aufwärmsätze aus ?
-
 Zitat von Jeka
das wohl war.
was mir noch nicht klar ist wie schwer fallen die aufwärmsätze aus ?
Kannst du dir auch selbst beantworten. So schwer, dass du dich aufwärmst, aber nicht so schwer, dass du ans MV gehst.
Und notfalls schauste dir die Videos an und guckst, was der junge Mann da nimmt.
Eigentlich ganz einfach 
MfG
M.
-
Was mich wundert, bei den Videos jetzt, ebenso wie bei B&G schon:
Wieso macht er ab der 2. Übung noch Aufwärmsätze? Was soll ich denn bei KH-Drücken als zweite Übung aufwärmen, wenn ich vorher einen Versagenssatz LH-Drücken gemacht habe?
-
 Zitat von Chris12345
Was mich wundert, bei den Videos jetzt, ebenso wie bei B&G schon:
Wieso macht er ab der 2. Übung noch Aufwärmsätze? Was soll ich denn bei KH-Drücken als zweite Übung aufwärmen, wenn ich vorher einen Versagenssatz LH-Drücken gemacht habe?
wenn ich so viele verletzungen wie yates gehabt hätte würd ich glaub ich bei der letzten übung auch noch aufwärmen....
vorallem er macht decline press und dann incline dumbell press... da machts durchaus sinn nochmal aufzuwärmen ...