-
Hatte mal das Alpha Whey in Vanille. Der schlechteste Vanille GEschmack den ich je hatte. Löslichkeit war allerdings sehr gut. Sehr fein gemahlenes Pulver. Ansonsten aber nichts besonderes
-
Das Isolat würde ich nicht kaufen.
Bspw ist der Glycomacropetid-Anteil sehr gering, da das Isolat mittels Ionenaustausch hergestellt wird. Bei Isolaten auf CFM (cross-flow microfiltration) achten, das steht für undenaturiertes Protein. Den eigentlichen Vorteil kann Whey nur ausspielen, wenn es nicht denaturiert ist, d.h. die Peptide funktionsfähig und vorhanden sind.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Und wieder was gelernt...also nehme ich an das isocool ist die bessere Wahl oder gibt es weitere Empfehlungen?
-
Alpha Whey
Hallo ist ein echt tolles Eiweis Schmeckt supper mit wasser kann man es auch trinken ohne zu würgen hab mir das hier gekauft wollte jetzt wissen ob der preis ok war!
http://www.hood.de/angebot/41640125/...whey-1250g.htm
-
Hallo,
meiner Meinung nach ist das ironmaxx isolat neutral der hammer.
Geschmack pur mit 300-400ml Wasser ist ok. Keine unnötigen Zusätze die schnell Probleme verbreiten, Magenprobleme und Pickel!Löst sich auch perfekt!
Der Preis ist für ein Iso ok. Ich werde dieses Produkt weiterhin nehmen und empfeheln.
Davor hatte ich alles von Cytosport und ON. Aber da ich nach einem Eiweiß ohne Geschmack gesucht hab, bin ich auf das Ironmaxx gestoßen und bin begeistert!
Wie gesagt meine Meinung, wer's noch nicht ausprobiert hat oder dem es zu teuer ist soll einfach still sein 
Greetz
-
Wie kann man denn bei einem neutralen Protein von "Geschmack" sprechen? Was schmeckt Ihr denn da? Wie könnt Ihr das bewerten?
Der Horst