Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Naja.....
    Die zusätzlichen Kohlenhydrathe am Trainingstag solltes du ehr ums Training herum essen, vorallem dannach...
    Und 400g Pute sind immenoch zu viel auf einmal

Neuer Benutzer
    habe aus 400g Pute 300g gemacht...
    Das ist aber inordnung oder?

ich weiß nicht wie ich es gestallten soll..
    abends würde ich gerne etwas leichtes wie den fisch essen...
    möglichst ohne kohlenhydrate...

hast du eine idee was ich vertauschen kann? bzw. ändern..

danke nochmal

Zitat Zitat von funkyyyy
    habe aus 400g Pute 300g gemacht...
    Das ist aber inordnung oder?

ich weiß nicht wie ich es gestallten soll..
    abends würde ich gerne etwas leichtes wie den fisch essen...
    möglichst ohne kohlenhydrate...

hast du eine idee was ich vertauschen kann? bzw. ändern..

danke nochmal
    Du brauchst nach dem Trainig einfach deine Kohlenhydrathe.
    Und 200g Kartoffel sind auch n feuchter Furz vorm Training.
    solange du hart genug trainierst brauchst du dir um Carbs um Training herum keine allzu großen Sorgen machen.

Discopumper/in
    bin mir ned ganz sicher, aber wieso nimmst du mit deinem seelachs noch dein whey? der fisch allein hat doch schon alleine 40gramm eiweisse

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von simme
    solange du hart genug trainierst brauchst du dir um Carbs um Training herum keine allzu großen Sorgen machen.
    das stimmt ja so nicht ganz. nur weil man ne stunde oder so hartes krafttraining macht kann man nicht einfach soviele kh vorher essen wie man lustig ist. 200g kartoffeln ist nährwerttechnisch nicht so viel. aber 200g nudeln zb sind 160 g kh oder so ähnlich. 200g pumpernickel sind zb im vergleich nur ca 70. pumpernickel macht satter als nudeln. also einfach nur nach gefühl einfach soviel essen geht wahrscheinlich in die hose

Zitat Zitat von campi88
    das stimmt ja so nicht ganz. nur weil man ne stunde oder so hartes krafttraining macht kann man nicht einfach soviele kh vorher essen wie man lustig ist. 200g kartoffeln ist nährwerttechnisch nicht so viel. aber 200g nudeln zb sind 160 g kh oder so ähnlich. 200g pumpernickel sind zb im vergleich nur ca 70. pumpernickel macht satter als nudeln. also einfach nur nach gefühl einfach soviel essen geht wahrscheinlich in die hose
    Ich habe gesagt er soll sich um CARBS nicht allzugroße Sorgen machen.
    Das heißt nicht zwangsläufig, dass seine Quellen stimmen, sondern lediglich die Menge an verwertbaren Kohlenhydrathen.
    Und das ALLZU heßt nicht, dass er sich gleich die Plauze mit 200g Nudeln ungekocht vollhaun soll

Men`s Health Abonnent
    du hast ja auch im ersten post keinen kompletten quatsch geschrieben. siehst du auch direkt am anfang meines posts. aber der zweite macht es nur schlimmer siehe unten:

also ist deine aussage komplett inhaltslos? 200g kartoffeln sind peanuts. 200g nudeln aber viel zu viel. damit kann doch keiner was anfangen.

drück dich doch bitte genauer aus. so allgemeines blabla hilft keinem. außer deiner postanzahl.

kurz zu deiner info: ich bin nicht sicher ob du mich verstanden hast. kh ist nur die deutsche abkürzung für "carbs". das musst du nicht groß schreiben oder betonen weil in meinen post kein anderer makronährstoff vorkam

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von campi88
    du hast ja auch im ersten post keinen kompletten quatsch geschrieben. siehst du auch direkt am anfang meines posts. aber der zweite macht es nur schlimmer siehe unten:

also ist deine aussage komplett inhaltslos? 200g kartoffeln sind peanuts. 200g nudeln aber viel zu viel. damit kann doch keiner was anfangen.

drück dich doch bitte genauer aus. so allgemeines blabla hilft keinem. außer deiner postanzahl.

kurz zu deiner info: ich bin nicht sicher ob du mich verstanden hast. kh ist nur die deutsche abkürzung für "carbs". das musst du nicht groß schreiben oder betonen weil in meinen post kein anderer makronährstoff vorkam

Dein einwand ist berechtigt.
    Gib doch bitte dem TE mal ein paar tips.
    Kann er gut gebrauchen.