-
...ich sag dir mal ganz ehrlich;
das hört sich richtig mieß an.
ich habe auch n ewiges auf und ab mit den kilos,auch schon extreme sache,
und symptome wie du sie beschreibst hatten einmal ganz,ganz böse folgen!
gelenkschmerzen,taube glieder...sowas werte ich als alarmsignale eines vegetativen nervensystems,das ich mit einer extremdiät mal dermaßen abgeschossen habe,das ich nachts aufhörte zu atmen im schlaf und kaum geradeaus gehen konnt!
konnte ein halbes jahr nicht trainieren..
es mußt natürlich nicht dasselbe sein,gott behüte,aber so fing bei mir mal eine ganz böse geschichte an die ich mit einer zu streng durchführten,kranken diät!! zunächst ignoriert habe,was sich dann bitter bereuen sollte...
vorsicht!
manche dinge,signale die man übersieht oder verharmlost neigen dazu schlagartig zu explodieren!!
schmerzende glieder kenn ich beim abspecken,
meist ging das mit mist wie ephedrakapsen einher.
der rest,die tauben glieder,das sind ganz böse vorzeichen mal gewesen,bei mir,
mit ner sache die sich von den beinen fegte und die sich n halbes jahr anfühlte wie verrecken;das ganze lautete;
superschwerer sport+superkcldefizit wie n irrer durchgezogen=halbes jahr sichtum und auszeit.
-
Nunja, ich nehme Signale schon relativ ernst, sonst würde ich das ja nicht immer betonen. Das Problem was wohl jeder hat, ist sich das Fett von den Rippen zu schneiden und dabei halbwegs in ne gute Form zu kommen. Um das "natürlich" ansteuern zu können muss man eben mal etwas experimentieren. Ich würde aber auch soweit gehen zu sagen, wenn ich sehe was andere Männer in meinem Alter für Probleme mit sich rumtragen, komme ich da noch überdurchschnittlich weg.
Wie erwähnt, sollte das mit den Armen anhalten, dann ist das Projekt eh gestorben, Optik hin oder her aber pennen muss ich auch mal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von the realy last gothic
...ich sag dir mal ganz ehrlich;
das hört sich richtig mieß an.
ich habe auch n ewiges auf und ab mit den kilos,auch schon extreme sache,
und symptome wie du sie beschreibst hatten einmal ganz,ganz böse folgen!
gelenkschmerzen,taube glieder...sowas werte ich als alarmsignale eines vegetativen nervensystems,das ich mit einer extremdiät mal dermaßen abgeschossen habe,das ich nachts aufhörte zu atmen im schlaf und kaum geradeaus gehen konnt!
konnte ein halbes jahr nicht trainieren..
es mußt natürlich nicht dasselbe sein,gott behüte,aber so fing bei mir mal eine ganz böse geschichte an die ich mit einer zu streng durchführten,kranken diät!! zunächst ignoriert habe,was sich dann bitter bereuen sollte...
vorsicht!
manche dinge,signale die man übersieht oder verharmlost neigen dazu schlagartig zu explodieren!!
schmerzende glieder kenn ich beim abspecken,
meist ging das mit mist wie ephedrakapsen einher.
der rest,die tauben glieder,das sind ganz böse vorzeichen mal gewesen,bei mir,
mit ner sache die sich von den beinen fegte und die sich n halbes jahr anfühlte wie verrecken;das ganze lautete;
superschwerer sport+superkcldefizit wie n irrer durchgezogen=halbes jahr sichtum und auszeit.
Die AD heist ja auch nicht gleichzeitig Superkaloriendefizit, dass das nicht gesund ist, sollte eigtl. jedem der sich etwas mit Ernährung befasst, klar sein!
-
Ich denke das soll ja auch gerade das gr. Plus der AD sein, dass sich der Hunger eben einschränkt. Andere Diätformen gehen gegen Ende doch gehörig an die Nerven, da man permanent nur noch Hunger hat.
-
Noch ein kurzer Nachtrag. Habe definitiv feststellen können, dass die einschlafenden Arme von den wenigen KHs kommen. Habe jetzt mal im Zuge des back carb loading ein paar KHs vor schlafen gehen gegessen und das Prob war beseitigt. Ich denke also ich werde hier eher auf das genannte verfahren umschwengen, da es doch viel angenehmer ist die Nächte durchzuschlafen.