-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cccp88_01
bevor ich hier die zähne beleidigt verlasse, seit euch sicher, davor räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod. Vergesst nicht, ihr habts hier mit nem russen zu tun und keinem weichei deutschen, Vergeltung wäre angesagt 
du großmaul machst gar nichts. jede wette.
-
Archon tes Poseos
Ich denke ja das ist nur eine Finte damit sie in Ruhe austragen kann, um dann in ein paar Monaten mit Unterhaltsansprüchen auf dich zuzukommen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich denke ja das ist nur eine Finte damit sie in Ruhe austragen kann, um dann in ein paar Monaten mit Unterhaltsansprüchen auf dich zuzukommen.
TriStar
dit könnte och sein. juter eeenwand kollesche.
-
Out there is a moving...
 Zitat von TriStar
TriStar
und russki wird nicht der erste gewesen sein, bei dem sie die methode probierte. vielleicht aber der letzte.
-
 Zitat von cccp88_01
daraufhin habe ich in meinem pumperkeller mit den jungs ne sauorgie angekündigt, welche in den folgetagen veranlasst wird
Dabei brauchste dann wenigstens keine Angst haben, dass jemand schwanger wird.
-
 Zitat von BigMü
in lebzisch. warum frägste mich dat?
hat sie die analfistel von dir oder wat?
Weil ich mich insgeheim etwas darüber wundere, dass der Doc dich dafür noch nicht böse gebannt hat, immerhin hat der Dr Freud auch - völlig zu recht - einen Anschizz für seine Sauklaue mit komischem Dialekt-Gedöns bekommen.
Außerdem bist du doch Bayer, dachte ich.
-
original lebzischer meen lieber.
-
Ist klar
-
 Zitat von TriStar
TriStar
Ups, jetzt hab ich doch en Kind, na sowas aber auch
-
Ach watt. Glückwunsch ****tor!
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Der Russki wird wieder trinken, wieder notgeil werden und wieder ungeschützten Verkehr haben an Orten, an denen andere Menschen nichtmal krepieren wollen würden.