-
Fiese Fratze
 Zitat von Livestrong.org
Klar aber die Frau wird bestimmt langsam erwachsen und will jemand er im echten Leben auch was zu bieten hat. Keinen tätowierten Lutscher der im Leben nix auf die Reihe bringt. 
du bist echt die größte witzfigur, die hier rumtrollt.
-
NO EXCUSES
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Livestrong.org
Klar aber die Frau wird bestimmt langsam erwachsen und will jemand er im echten Leben auch was zu bieten hat. Keinen tätowierten Lutscher der im Leben nix auf die Reihe bringt. 
gay weiter..
-
 Zitat von carlos capone
sie hat gerade jetzt angerufen.
ich hab natürlich nicht abgehoben... *gnhihihi*
also zähne?
was tun? 
Gut, so ist das Ganze wieder etwas ergebnisoffener. Schreib' ihr oder ruf' sie (etwas später) zurück.
Wenn du schreibst, lenk' das Thema galant auf duweißtschonwas ...
Wenn du anrufst, mach'n konkretes Treffen aus. Nein, kein Kino, nein, kein Kaffee, ...
Und weil grade du's bist: Bilder net vergessen!
-
Denke mal ihr alter stecher langweilt sie. Sie testet ihre alten kontakte durch die sie mal gut geknallt haben. Allerdings hat sie dennoch hemmungen das ganze so gnadenlos durchzuziehen...
Da hilft nur : Alkohol. Geh mit ihr in ne bar, sorg dafür dass sie auch gut was trinkt und der rest ergibts ich garantiert.
Wenn du nicht soviel geld ausgeben willst dann versuchs halt mim holzhammer.
-
 Zitat von Sokra
Da hilft nur : Alkohol. Geh mit ihr in ne bar, sorg dafür dass sie auch gut was trinkt und der rest ergibts ich garantiert.
Die Szene ist wie ein guter Vater
-
Schreib ihr folgendes.
Du bin grad tierisch im Stress. Lass uns die Tage mal telefonieren. Ab Mittwoch ist's Wieser ruhiger bei mir. Gruß Carlos.
Dann siehst a spät am do ob sie sich meldet und wenn Net kann du spitzer Bock dich ja a melden ...
-
Eisenbeißer/in
Also kurz zusammengefasst :
Betrunken machen / Ko tropfen
Mir Heim nehmen und...... Bilder machen.
Die Bilder hier posten
-
die wollt gucken, wo sie bei dir steht, wenns mit der beziehung vorbei ist...jetzt weiß sie es. aber ich geh mal davon aus, dass du das schon weißt 
bleib eiskalt, so geil sie auch sein mag. und schick ihr aus versehen ein ****-video von deiner nachbarin
-
nun gut, sie will sich treffen und sie weiß, daß beim nächsten treffen alles auf sex hinausläuft/ hinauslaufen muss (hoffe ich doch ). ansonsten wie immer...... interesse zeigen, sie gleichzeitig in frage stellen und im richtigen moment zugreifen.
eigentlich ist das jetzt eine sichere sache denke ich.....